... ah ok. naja da wär die beste variante nen horn. mit hornöffnung in den innenraum. könnte man machen, aber mit der brechnung und zeihcnung bräuchte ich ne weile.
Beiträge von Mootzi
-
-
stab thermometer zur hand ?
-
die frage ist sicherlich berechtigt
-
Du nimmst einen Y-Adapter und hängst den an das eine gezogene Cinchkabel und schon is das Ding rumpel und knierschfrei
um dann nur die hälfte der musik zu hören. dann hast du nur noch mono und kein sterero
enstörfilter dazwischen und gut is. ich hab solche probleme noch nie gehabt. ich weiß nicht wie und woher manchen dieses zeugs rein holen ...einzige was mich stutzig macht ist, das wenn er die chinch kabel tauscht es immer noch nur an den hintere ls zu hören ist.
würde nen masseschluss an der amp nicht ausschließen.
vorallem nur wenn beide chinch dran sindwenn du 1 chinch drauf packst, egal wo, isses dann weg ?
und probier das mal mit dem anderen auch. -
hi, ich fahre die zimmermänner vorne wie hinten gelocht, zusammen mit ceramic belägen. ich kann User KGB44 nur zu stimmen.
Probleme hab ich mit diesen Scheiben absolut keine. Kein Rubbeln oder nachlassende Bremswirkung.
Drauf sind sie jetzt seit gut 12.000 km. Auch schon einige Vollbremsungen von höchstgeschwi. nach 30 kmh, selbst bei serpentinen fahrten zeigen sie selbst nach langen bremsungen ohne motorbremse keine nachlassende wirkung. temp war laut infrarot messgerät 194°C vorn und hinten 124°C. -
ich hab ja auch noch nicht gesagt das ich net komme, ich lass mir da schon was einfallen und wenns nur fürn paar stunden ist.
-
ja ist ja noch nicht ganz fest ... aber es sieht so aus. machst halt nen etwas größeres bogen
oder ihr zahlt dafür das ich komme ... so dass ich im notfall mit topspeed heimdüsen kann ;D
entgültig isses erst wenn ich am samstag net da bin. ich kann dich auf dem laufenden halten.
gibt genug andere die auch auf mich warten ... weil ich zeugs verticken will ;D -
beste lösung wäre ein Raptor 6.
für diesen könnte man perfekt ein an die rückseite passenden gehäuse zaubern. (VAS = 7,8L) dieses wenn möglich auch geschlossen halten.
bei dieser bauart wäre dann eine höhere ankoppelung empfehlenswert. somit könntest dann auch für mt und ht system nen lowcut setzen ( 8db oct.) um sie etwas zu entlasten.
wäre jetzt nur mal interessant wie und was du am meisten für musik hörst. soll lautstärke oder qualität der springende punkt sein ? -
so schlechte nachrichten. ich komme zu 85% nicht nach hamburg. fucking bereitschaft und vatermutter urlaub vom kollegen .... verdammter mist.
-
du meinst do nicht etwa mich ?