ich denke kaum das ein hänger mit nutzlast von 2 t 350 kg wiegt. eher 700kg bis 800kg.
nach fragen. schätzen ist nicht wissen und verboten im transportgewerbe.
Beiträge von Mootzi
-
-
die angehängt last darf das leergewicht des fzg. nicht überschreiten. also diese 1,6t.
wenn golf + anhänger zusammen nicht mehr als 1,6t wiegen ist das transportieren erlaubt.wichtig ist aber das gewicht des anhängers.
-
Der Bass ist wirklich recht groß, kann aber bei Platzbedarf in 2Minuten ausgebaut werden, dank Bananenstecker und Spanngurt.
und sieht einfach schrecklich aus ...
-
ich kann die bilder von der .rar datei irgendwie nicht öffnen.
oh man.
ja aber die pdf kannste doch öffnen. eigentlich muss alles gehen, da steht auch was zum versetzen der klimaeinheit drin.
so schwer kanns doch gar nicht sein. -
dachte auf den ersten blick du hast nen 6ender ... aber der schein trügt
hübsche limo, mach nicht zu viel dran. kleine veränderung find ich am besten. -
das schreit nach ner anleitung, wäre auch was für mich son ölwechsel.
vorallem wie und was man braucht ...
-
Fahre täglich ca. 7km zur Arbeit und natürlich wieder zurück. Einmal die Woche ne Strecke mit vielleicht 30km.
sollte jedem klar sein das ein ottomotor sowie auch dieselmotoren erst bei betriebtemp wohl fühlen und auch dann erst das öl die richtige viskosität aufweißt.
7 km ? ... dafür hab ichn moped, oder nen fahrrad. aber keinen 3 liter bmw ... -
-
hier der link zum timeslesslong einbau fred.
schau da mal reinZitatWas haben die Teile denn für eine Navi Software drauf?
Könnte man die Software gegen Garmin,TomTom,Navigon, austauschen?
also drauf war bei mir igo navi. aber mittlerweile hab ich navigon,tomtom,primo,garmin ausprobiert. läuft alles tadellos.
-