wie sieht denn dein adapter aus ?
das das nur ein kabel mit passendem stecker oder is da nochn elektronisches gerät dran ?
Beiträge von Mootzi
-
-
so hi und willkommen im forum.
ich bräuchte mal nen paar daten zum radio. ich such die heute mal nicht selber raus.
der stecker wird dir leider nichts bringen. da keine pins für die wechsler ansteuerung vorhanden sind.
die frage ist ob dein radio die "sprache" des cd wechslers kann.
das wird eher dein größtes problem werden.wieso möchtest du eig nen CD wechsler haben ?
wegen dem MFL, müsstest du wissen ob dein receiver auch mit dem CAN bus klar kommt.
gruß
-
Winter ist jetzt nicht unbedingt das beste Wetter um es hinterher wieder zu trocknen. Hoffe mal das du eine beheizte Halle oder zumindest ne Garage zur Verfügung hast. Sonnst kannst du danach von innen kratzen.
motor laufen lassen ? .... ja gut kein konzept bei den spritpreisen.
-
und der vote is raus.
-
hattest du nicht vor 10 min, noch nen 318i ?
-
orh nö, so langsam hab ich kein bock mehr.
nutz mal die sufu und schau nach usb interface.
-
... niemand hat hier immer nen passenden spruch.
-
oke...dazu gesagt...der wagen gehört einem meister des BMW-Autohaus in meiner umgebung
und ? ... meister, was ist das heut zu tage schon. er kann wohl ahnung haben, aber sicherlich keinen geschmack.
dann fahr doch einfach mal hin, mach mal bilder. von unterdrunter, motorraum bremsanlage und schau was in den papieren steht.bums fertig aus.
-
ja was besseres hab ich auch net parat.
naja doch, bau sofern vorhanden die klimabedienung aus. dann kommste besser ran. -
sag ich doch.