ganz wichtig, wird hier viel vergessen.
wenn sich der TE daz entschieden hat sich nach einem 330i ob cab,qp oder touri zu suchen dann brauchen wir ihm nicht x-mal zu erzählen wieviel der kostet ... entweder erfragt selbst danach, er weiß es oder er wird es schmerzlichst selbst erfahren.
viel wichtige denke ich ist die frage was will er mit dem fzg anstellen ? ... wenn ich die 7500km im jahr lesen kommt mir sicherlich nicht der 330oi als erstes in den sinn. die großen 6 zylinder müssen warm gefahren werden ! die brauchen unbedingt temperatur, sonst gibts schnell probleme mit der dichtheit der köpfe.
dann ... was will er an ausstattung haben, was ist sein budget, was ist ihm wichtig, sommerräder winterräder ? ...
in welchen techn. zustand ist das fzg. und da lieber TE kannst du nur selbst handeln. allein aus einem inserat können wir das nicht herbei sehen wo bei den fzgen der schuh drückt.
wir können dir ledeglich angebote machen die von der preis/leistung ok zu seien scheinen.
Ich liebe die Diskussionen, in denen es lautes Geschrei aus den Rängen
Liter Hubraum gibt und krampfhaft nach Argumenten gegen einen 330i mit Anfang 20 gesucht wird
das ist doch völlig egal, es kann hier jedem in forum scheiß egal sein wie alt oder wie gut finanziell ein member ausgestattet ist. er hat eine frage und auf die sollten wir klar antworten.
und wenn schon jemand eine verlinkung zum thema kosten 330i/325i gemacht hat, brauch auf der thematik nicht mehr herum gehackt zu werden. entweder der TE liest es oder wird es selbst lernen.