Bilder stelle ich erstmal nur welche rein, die vom Händler sind, da ich noch keine gemacht habe.
Ein oder zwei Stück habe ich noch aufm Handy, die lade ich dann natürlich auch noch hoch.
los los !
€: ah da sind sie ja
Bilder stelle ich erstmal nur welche rein, die vom Händler sind, da ich noch keine gemacht habe.
Ein oder zwei Stück habe ich noch aufm Handy, die lade ich dann natürlich auch noch hoch.
los los !
€: ah da sind sie ja
wenn du dich für deinen bmw schämst dann musst du es tun.
bei opel fahrern kann ich das verstehen, die schämen sich einfach. aber du ? du fährst einen bmw !
nie im leben würd ich sowas cleanen !
Zitat...einen böseren Eindruck?
das machst du mit ner duplex und 3,2l hubraum.
han ... du bistn fuchs.
ZitatIch hasse Leute die mitten im Satz
von lefpik.
"Wie verwirrt Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als Kartoffel."
genug OT ... gibts noch ne wahl ? manuuuu !?
ich muss dir einfach zu stimmen
umfrage : leftlane, mootzi oder mootzi.
Spätestens mit dem Satz hast du ausgesagt, dass du die Dinger noch nie in der Hand hattest. Die Originalen sind gegossen und verglichen mit den Meyle sau schwer. Die Meyle Querlenker sind auf leichtbau gebaut... vllt liegt da das Problem, dass diese einfach die Belastungen nicht so verkraften, wie die Originalen.
wenn guss die belastung nicht verträgt bricht es und aus. verbiegen, krümmen etc tut sich bei guss nichts. es bricht einfach. also wenn die querlenker der belastung nicht standhalten würden, wären sie schon gebrochen.
mal bei meyle anfragen, vielleicht ist bei deinem satz die gummimischung durcheinander und von schlechter qualität.
das ich die dinger noch nie in der hand hatte ... ganz ehrlich da platzt mir das hemd.
bevor du solche äußerungen vom stapel lässt befasse dich mit werkstoffen.
gruß schönen abend noch. bin raus aus dem thema.
Auf Schotter gehts natürlich auch.
das macht aber so scheiß kratzer, also besser nicht.
du scheinst wie ne oma zu fahren
meins leuchtet grad bei nasser fahrbahn sehr oft, vorallem beim losfahren an kreuzungen.