Gewinnerbild ist ja schon abgegeben und der Kalender ist auch bezahlt.
denk dran ... in dem zip file war mein touri und das gruppenbild
Gewinnerbild ist ja schon abgegeben und der Kalender ist auch bezahlt.
denk dran ... in dem zip file war mein touri und das gruppenbild
lass doch einfach noch mal inner anderen werkstatt vermessen, einfach mal mit profis arbeiten.
wie rol.x schon sagte, einfach die 30 euro investieren. und nicht einfach auf die meyle schimpfen. die fahren wirklich viele hier im forum, auch viele fzgtypen.
ich selbst fahr die auch.
schau die mal deine reifen an. daran erkennt man sehr schnell ob etwas nicht stimmt. wenn sie abgefahren sind oder plötzlich vieel rauher sind als normal.
ich kann das einfach nicht glauben, das ein einfacher querlenker so viel ausmachen soll. das ist nichts großartig anderes als die originalen, die gummismischung is glaube etwas härter. aber der haupt querlenker wird sich genauso verhalten wie der originale.
gruß steffen.
jobs geht ... mit ihm alle kontakte.
wenn du nen dvd radio hast mit surround bitte auch hinter nachrüsten.
eventuell von fusion. die PP-FR6920 durft ich selbst schon hören.
für das geld ganz gutes material.
für die front ... da gibts ne ganze menge die ich empfehlen könnte, diese würden aber sicher das budget sprengen.
gruß steffen
daniel, sei nich so schnippisch
Hallo...die SUFU ist dein Freund, bist nicht der Erste der sowas sucht.
daniel ? ... ich höf das immer häufiger von dir hast langsam keine lust mehr oder wie ? hehe
Ja, ich hab ne Idee...die Lösung heißt SUFU. Die kennt das Problem und Lösungsansätze findest du auch genug, du mußt nur lesen. Das schaffst du.
zitierst du ? oder kommt des von dir
aber recht hat er. ansonsten brenner tauschen und schauen.
ansonsten einfach mal brennen über kreuz tauschen, von links nach recht und umgekehrt. dann weißte schon mal obs die brenner sind oder die geräte.
Da denk ich sofort an eine Defekte Kupplung
alles schön und gut dass das ganze hier son hype losgelöst hat.
dennoch gehts in diesem fred um das tid8952 dessen einbau und tücken.
weder um vergleiche zwischen diversen anderen radios noch irgendwelchen bestellbenachrichtigungen.
Ich bitte euch für ein anderes radio auch einen andere fred aufzumachen. eig. müsste ich hier auch mal aufräumen ... infos zu tid8952 gehen nämlich schon unter.
so schönen tag wünsch ich noch.
gruß steffen