Beiträge von Mootzi
-
-
-
schickes kfz !
aber die duplex find ich fürn 318ner übertrieben.
was mir nicht so recht gefällt sind die unlackierten türgriffe.gibts bilder vom innenraum ?
-
meine meinung stimmt mit niemand überein.
gruß
-
Hat das TID eigentlich eine Möglichkeit, ein AUX Kabel anzuschließen?
du hast nen AV eingang. ja nen klinkenkabel kannst per chinch anschliessen ahst nur dann kein bild.
Die neue Version sieht auf jedenfall etwas besser aus
sieht mit diesen riesen tasten aus wien behinderten telefon.
in real sieht das so grässlich aus.
genauso wie das dynavin. siehe bild unten.das tid 8952 passt mit lackierten drehreglern optisch ganz gut ins bild.
auch die kleinen chrom linien passen zu den chrom teilen am aschenbecher/brillenfach. -
du brauchst hilfe um kabel zu verstauen ?
sry.
-
Und eine frage hatte ich noch zum Navi vergessen. Ist das nur Deutschland oder sind auch andere Länder dabei. Ich hatte gelesen, das man auch andere Anbieter nehmen kann, kann ich mein navigon darauf installieren?
also wenn du im realmediashop bestellst, bekommst du igo my way dazu. da ist dann ganz europa als karte mit bei.
dein navigon kannst du drauf bringen solange es die für windows ce freigegebene version ist. -
-
hi,
zu 1. es funktioniert komplett mit dem MFL, alle funktionen sind nutzbar.
zu 2. die gps antenne hab ich unter das armaturenbrett verbaut. empfang ist top. dvb-t antenne ist extra und wurde von mir durch eine aktive antenne ersetzt. die originale tut auch ihren dienst, muss nur sinnvoll versteckt werden.
zu 3. also bei dem gerät is mir die GALA funktion nicht bekannt. vielleicht hab ich sie aber auch nicht eingeschaltet.
zu 4. im osten gibts menschen die das haben, grade ich. ansonsten einfach mal user Stingray anfragen, glaube der war auch wessi ;Dgruß
-
lack runter, rost runter, rost umwandler drauf, grundieren, lackieren, klarlackieren.
auch in den radläufen, die verkleidung raus und ausbessern.fuer die ewigkeit ist's nicht aber uebern winter kommste erst mal.
kannst nur hoffen das es nicht zu schnell wiederkommt.
dann sparste und holst dir nächste saison nen neuteil.gruß ausm kompentenzentrum