weil es hier verdammt noch mal um das TID8952 geht.
und bitte lies dir das hier noch mal gut durch. Klick.
grade die ersten sätze. sowieso komisch das hier noch kein mod eingegriffen hat, obwohl es diese regeln gibt.
weil es hier verdammt noch mal um das TID8952 geht.
und bitte lies dir das hier noch mal gut durch. Klick.
grade die ersten sätze. sowieso komisch das hier noch kein mod eingegriffen hat, obwohl es diese regeln gibt.
neco, kurz überlegen.
wenn der kabelbaum für hinten ausgelegt ist, sind doch logischer weise auch die kabellängen für die einzelnen ls angepasst. das heißt das die leitung zu den hinteren ls um einiges kürzer ist als zu den frontsystemen.
auch die belegung der stecker wird anderst sein, wenn nicht sogar komplett andere stecker sind.
dazu kommt das radio und navimodul über ein bussystem mit dem monitor kommunizieren. da sind ganz andere leitungen im spiel. wieder auf normal umzurüsten ist also somit kein plug and play.
ja hab ich ihm auch gesagt... aber er will kartenslot DVD und und... original BMW hat ja sowas net
ich sag dazu einfach nichts mehr. man, nutzt doch einfach mal euer hirn. dieses forum bietet eine suchfunktion, die euch zu dem thema von 4:3 auf 16:9 min. 400 beiträge bringt und zu dem thema USB/SD/klinke/etc interface noch mal 5000.
meine fresse, dafür hier nen '"To Do" fred vollzu müllen.
so ... sry, aber ich musste das loswerden.
wenn wir dich nicht hätten neco
jops, geht wirklich schwer. also wenn du denkst es geht nicht weiter, dann kommt irgendwoher ....
der ist aber eigentlich erst ab minimal 1.8l, vom hersteller wird sogar gesagt erst ab 2.0l ... aber naja.
gut. viel glück beim verkauf.