Beiträge von Mootzi
-
-
ja hab ich ihm auch gesagt... aber er will kartenslot DVD und und... original BMW hat ja sowas net

ich sag dazu einfach nichts mehr. man, nutzt doch einfach mal euer hirn. dieses forum bietet eine suchfunktion, die euch zu dem thema von 4:3 auf 16:9 min. 400 beiträge bringt und zu dem thema USB/SD/klinke/etc interface noch mal 5000.
meine fresse, dafür hier nen '"To Do" fred vollzu müllen.so ... sry, aber ich musste das loswerden.
-
wenn wir dich nicht hätten neco

jops, geht wirklich schwer. also wenn du denkst es geht nicht weiter, dann kommt irgendwoher ....
-
-
der ist aber eigentlich erst ab minimal 1.8l, vom hersteller wird sogar gesagt erst ab 2.0l ... aber naja.
gut. viel glück beim verkauf. -
-
jop.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYzMTBfcA==.png]
1 = Regelsonde
2 = Monitorsonde -
ist des nen lader mit elektronischer ablass regelung oder einer mit mechanischem wastegate ?
-
Was Willst du denn sehen
Den lader ? 
es geht mir eigentlich nicht direkt um den lader sondern um das ganze kit, persönlich wären mir auch mal ergebnisse von der rolle wichtig.
mein was ihr da aus nem 1,6l 4zyl. 8 ventiler rausgeholt habt scheint ja doch imens. stolze 60 ps. alter schwede, wie siehst mit kühlung etc aus ? ... staudruckmessungen vorhanden ? neue abgasanlage ?gruß
-