jop.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYzMTBfcA==.png]
1 = Regelsonde
2 = Monitorsonde
jop.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTYzMTBfcA==.png]
1 = Regelsonde
2 = Monitorsonde
ist des nen lader mit elektronischer ablass regelung oder einer mit mechanischem wastegate ?
Was Willst du denn sehen
Den lader ?
es geht mir eigentlich nicht direkt um den lader sondern um das ganze kit, persönlich wären mir auch mal ergebnisse von der rolle wichtig.
mein was ihr da aus nem 1,6l 4zyl. 8 ventiler rausgeholt habt scheint ja doch imens. stolze 60 ps. alter schwede, wie siehst mit kühlung etc aus ? ... staudruckmessungen vorhanden ? neue abgasanlage ?
gruß
bilder von dem umbau wären interessant. das auto ansich kennen wir.
gruß
beim einschalten des lichtes fährt nur der rechte Scheinwerfer runter und wieder hoch. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass beide Stellmotoren gleichzeit den Geist aufgeben,
erst erzählst du uns das der recht noch funzt und dann fragst du ob beide gleichzeitig defekt seien können.
so nun aber mal zur lösung, wie niemand schon geschrieben hat mal alle kabelsteckverbindungen checken die dafür in frage kommen.
sicherungen checken.
checken ob sich der scheinwerfer bewegen lässt, vielleicht klemmt irgendwas.
ansonsten neuen stellmotor.
dran denken du hast 2x ne regelsonde und 2x ne monitorsonde. also 4 ings.
da die sonden so ziemlich von den krümmern und kat's verdeckt sind, kommt bei nicht ranreichen nur der ausbau der krümmer in frage.
meiner meinung nach kommt man da aber so ran.
viele stellen sich aber andere junkies vor, die in ihre autos schauen und nen tacho sehen der bis ultimo geht.
dann muss man sich halt nen a4 b5 1.6 kaufen, der ist sparsam und hat nen 260er tacho drin.
was manche menschen für sorgen haben, herr gott, tu dass das aufhört
€:
Zitat von stingray93Wobei ich es gut finde, das es hier ein Tacho ist, bei dem wirklich mal das Ende erreicht wird!
jo genau, der ansicht stimme ich zu.
herzlich willkommen hier im forum.
wie alex schon sagt müssen wir zuerst wissen was für ein radio du hast. am besten schickst du ein bild von deinem radio mit und wir sagen dir was geht und was nicht.
gruß
da ich mal ganz stark davon ausgehe das du einen DSC knopf und keinen ASC knopf hast, benötigst du den funktionsträger.
Klick.
auf dem bild die nummer 12. unten in der liste findest du die auswahl für den träger, raucherpaket oder nicht. der preis stimmt dort allerdings nicht.
beim freundlichen kostet der träger runde 65,- €.
gruß