Beiträge von Mootzi

da kannst dir genauso gut nen K&N 57i "performance" kit drauf machen.

ich hab da nichts dagegen, nur bitte fahrt dann auch so als hättet ihr nen normalen r6 ... viele fahren, wie schon gesagt, dann auch so als würden sie nen v8 fahren.

hab vorhin auch wieder sonen möchtegern ci fahre mit 1.8 ... der dachte er müsse mir zeigen was er kann. aber das gesicht als ich schon geschmeidig an ihm vorbei bin und er am rotieren war, ihr könnt mir glauben, das gesicht, göttlich.

mein son OEM touring kann einfach nicht schneller sein als ein durch plastik tiefer gelegter ci. :D

ab nun gut. versuch dir da ne verbindung zum faltenbalg zu schaffen. wie jack schon gepostet hat ist es teil 3.

aber jack wenn ich mir das grad überleg, wenn es hinter dem lmm ist, wäre es dann nicht so als würde er falschluft ziehen ? klär mich auf ^^

mh ... nja aber die leute die ich mit nehme, selbst die frauen kennen sich mit motoren aus .. und wenn ich da in mein 25er touring sowas drin hätt wär ich das gespött.

mein wenns ihm gefällt, ok. aber meist denken die leute dann auch das es wenn es sich drin toll anhört auch draußen so anhört, so wird dann leider auch oft gefahren.

gruß manu, im grunde hast recht.

wahnsinns sound ... und was kommt von vorne ? außer heißer luft ausm auspuff ? nichts, richtig.

richtig sound wird von richtigen motoren und der dazu optimierten auspuffanlage produziert. fertig, schluss aus.

:meinung:

ne bitte nicht diese ebay dingens da.

schau mal bei atu, praktiker all diese sekten haben anständige brenner im sortiment.

ach halt, du hast ja xenon.

vergiss was ich gesagt hab. xenon hab ich selber, aber beim tausch muss ich passen. brauchte ich noch nie.

daniel, zwei dumme ein gedanke ;)