Beiträge von Mootzi
-
-
Wurde der Turbo angegossen, das heißt die Turboladerwelle geschmiert beim Einbau?
einmal das.
wurde ein neuer turbo verbaut ? ... oder ein gebrauchter ?
-
Da der Generator keine Luft durch lässt. Da ist nur ne Membran die anfängt zu schwingen, dadurch entsteht der Sound.
ahhh alles klar, das war jetzt die entscheidende info.
danke.
Wie hast du denn den Unterdruck geprüft...oder mit was hast du ihn verglichen?
daniel, lass nich so sehr raushängen
gruß
-
die kombi aus dem schwarz und den felgen passt schon.
aber nen kompi ... ah auch net mein ding. aber die austattung scheint oki zu sein
gruß
-
da kannst dir genauso gut nen K&N 57i "performance" kit drauf machen.
ich hab da nichts dagegen, nur bitte fahrt dann auch so als hättet ihr nen normalen r6 ... viele fahren, wie schon gesagt, dann auch so als würden sie nen v8 fahren.
hab vorhin auch wieder sonen möchtegern ci fahre mit 1.8 ... der dachte er müsse mir zeigen was er kann. aber das gesicht als ich schon geschmeidig an ihm vorbei bin und er am rotieren war, ihr könnt mir glauben, das gesicht, göttlich.
mein son OEM touring kann einfach nicht schneller sein als ein durch plastik tiefer gelegter ci.
ab nun gut. versuch dir da ne verbindung zum faltenbalg zu schaffen. wie jack schon gepostet hat ist es teil 3.
aber jack wenn ich mir das grad überleg, wenn es hinter dem lmm ist, wäre es dann nicht so als würde er falschluft ziehen ? klär mich auf
-
-
ist der taste so einzeln als ein element oder ist er in der ganzen leiste drin ?
sollte bei dir ASC da steht sollte das auch der richtige träger sein.
-
"DME und EWS passen nicht zusammen."
erscheint eig nur anch austausch der ews. nach nem klau oder so.
ansonsten wie al bustan schon schreibt, batterie leer ?
-
mh ... nja aber die leute die ich mit nehme, selbst die frauen kennen sich mit motoren aus .. und wenn ich da in mein 25er touring sowas drin hätt wär ich das gespött.
mein wenns ihm gefällt, ok. aber meist denken die leute dann auch das es wenn es sich drin toll anhört auch draußen so anhört, so wird dann leider auch oft gefahren.
gruß manu, im grunde hast recht.
-
wer ich ? ... ja.