RDS hat ja bei meinem alten Business Reverse funktioniert.
ah gut, is mir entgangen.
gruß
RDS hat ja bei meinem alten Business Reverse funktioniert.
ah gut, is mir entgangen.
gruß
wer sagt denn was von dazwischen klemmen ?
und sag doch wenn er sicherheit möchte, dann das kit vom freundlichen ! (empfehlung)
so schwer ?
normal sind das H7 birnen.
nimm anständige, phillips oder sowas. wirst du bei der lichtausbeute merken.
altes plus kabel einkürzen. sollte immer noch reichen, dann neue polklemme drauf quetschen.
es sei denn du möchtest die sicherheit haben, dann musst du das ersatzteil beim freundl. kaufen.
oder doch am radio.
nen anderes zum probieren hast net oder ? ich würd dir ja meins leihweise mal schicken.
ah ok, sehr schön ![]()
ich bin nämlich noch auf der suche nach passenden treibern.
welchen durchmesser hat das loch in der schallwand ? ... ich kann micht nicht auch noch nicht so richtig entscheiden, fürn kofferraum hab ich mir schon zeichner- und rechnerisch was schönes passendes mit zwei 8" treibern ausgedacht.
soll halt hinter die rücksitze passen und mit dem innenraum "verschmelzen".
dazu such ich halt noch was passendes für den mittel- hochtonbereich.
deine seite is auch was, da kann ich auch erst mal suchen, ich hab bis jetzt immer mit Strassacker gearbeitet bzw bestellt.
da gibts dann meistens auch zu den ls die daten dazu.
kannst du dazu mal nen statement geben wenn du sie drin hast ?
problem gelöst ?
alle versorgungsleitungen durchn netzfilter und gut is.
musst du immer erst lauter machen ? oder kommt das dann nach ner zeit von selbst ?
klar, wenn ich hier marken verwenden würde, müsste das budget bis ins unendliche steigen.
@moozi: Bevor du etwas zu dieser Liste sagst, würd ich dich bitten, Google zu bemühen. Dort findest du alle Diagramme und Testwertungen - sie sind allesamt gut
ich informier mich immer vorher, bevor ich etwas zu irgendwas schreibe. bzw habe ich es schon in den händen gehabt bzw gehört.
Da er nicht viel Geld ausgeben möchte muss er leider Abstriche machen. Am besten holt er sich ne brauchbare Endstufe und baut sie ein. Dann ab zum Händler und Probehören, damit wird er das für sich beste Ergebnis erreichen.
ja verflucht, dann soll er uns doch mal sein beudget nennen, sollte er sich dafür schämen muss er halt kaufen was er für richtig hält.
wenn man nach was billigem (günstig ist hier eher der richtige begriff) und guten sucht, wird man oft auf solche ausbrüche der user stoßen.
ich entschuldige mich hiermit, dass ich versucht habe mein wissen an andere weiter zugeben.
gruß steffen