"leiert" er denn richtig ? ... evenutell mal kabelverbindungen am anlasser, batterie, masse, karosse prüfen. evetuell ist hier irgendwo nen widerstand zu groß oder ne leitung abgegammelt.
Beiträge von Mootzi
-
-
über die Freisprechanlage mit dem Navi zu telefonieren.
du möchtest mit dem navi telefonieren ? ... mieser gesprächspartner.
-
wahnsinns sound ... und was kommt von vorne ? außer heißer luft ausm auspuff ? nichts, richtig.
richtig sound wird von richtigen motoren und der dazu optimierten auspuffanlage produziert. fertig, schluss aus.
-
ne bitte nicht diese ebay dingens da.
schau mal bei atu, praktiker all diese sekten haben anständige brenner im sortiment.
ach halt, du hast ja xenon.
vergiss was ich gesagt hab. xenon hab ich selber, aber beim tausch muss ich passen. brauchte ich noch nie.
daniel, zwei dumme ein gedanke
-
RDS hat ja bei meinem alten Business Reverse funktioniert.
ah gut, is mir entgangen.
gruß
-
wer sagt denn was von dazwischen klemmen ?
und sag doch wenn er sicherheit möchte, dann das kit vom freundlichen ! (empfehlung)so schwer ?
-
normal sind das H7 birnen.
nimm anständige, phillips oder sowas. wirst du bei der lichtausbeute merken.
-
altes plus kabel einkürzen. sollte immer noch reichen, dann neue polklemme drauf quetschen.
es sei denn du möchtest die sicherheit haben, dann musst du das ersatzteil beim freundl. kaufen.
-
oder doch am radio.
nen anderes zum probieren hast net oder ? ich würd dir ja meins leihweise mal schicken.
-
ah ok, sehr schön
ich bin nämlich noch auf der suche nach passenden treibern.
welchen durchmesser hat das loch in der schallwand ? ... ich kann micht nicht auch noch nicht so richtig entscheiden, fürn kofferraum hab ich mir schon zeichner- und rechnerisch was schönes passendes mit zwei 8" treibern ausgedacht.
soll halt hinter die rücksitze passen und mit dem innenraum "verschmelzen".
dazu such ich halt noch was passendes für den mittel- hochtonbereich.deine seite is auch was, da kann ich auch erst mal suchen, ich hab bis jetzt immer mit Strassacker gearbeitet bzw bestellt.
da gibts dann meistens auch zu den ls die daten dazu.kannst du dazu mal nen statement geben wenn du sie drin hast ?