Beiträge von Mootzi

was zum henker verstehst du nicht an "pn" ?

Komm her hörs dir an und du wirst es hören und kannst deine Diagramme und Messdaten mal nen Moment vergessen...Immer diese Techiker die mehr an Messdaten als an ein menschlich gut abgestimmtes Organ glauben ^^

jo die woche zeit ? ... bin vlei mitm tgx und dem bose system da. ich hasse diese techniker auch.

die äußeren lampen leuchten ? ja so wie ich verstanden hab.

klickt denn das blinkrelais ?

mal die birnen vom MFA prüfen, zufall wenn beide plötzlich nicht mehr gehen.

oh bitte herr, ich werde gleich sündigen.

na denn mal los.

dann such mal nen paar tsp und wirkungsgrade heraus, aber da gehts ja schon los, zu den dingern gibts sowas ja nicht mal weil sie so grottig sind. und dann vergleichen wir mal mit oberton, ciare, rcf, yamaha, hk etc.

ich kann dir gerne, wenn ich wieder zu hause bin, ein paar messdaten zukommen lassen. diagramme natürlich auch.

ich hab jetzt knapp 6 jahre lang im lautsprecherbau verbracht ... mit berechnungen, mit messungen und etlichen versuchen beschäftigt.

Aber gut, wenn du so überzeugt bist von deinem subwoofer ... ok. dein bier. ich nenn sowas leider alpträume.

mit qualität hat das nichts zu tun.

gruß. aber nun weiter im fred, wenn du mir doch noch was sagen willst dann bitte per pn, will das forenleben nicht weiter stören.

jo genau ... kabel ? kennst dich damit aus ?

... oh man. echt gute sachen gemessen in was ? ... laut und warm ?

Aufpassen ! :lehrer: es gibt verschiedene gegenbenheiten wozu man einen subwoofer kauft. entweder möchte man sein hifi system aufrüsten um dem sound mehr fülle zu geben oder man kauft sich von dir gepostete brüllschränke mit mehr klirr und wärme abgabe als anständigen tsp. um an der ampel der am dumpfesten klingende corsa's und etwaige zu sein. :wall:

wirkungsgrade jenseits von gut und böse kennt man ja im carhifi zur genüge aber hifonics, magnat, crunch etc stehen dazu als erklärung im fremdwörterbuch.

@ bmw hatza . . . mach mal bilder und nen kleinen fred drüber über das system.

gruß

dann such bitte auch selbst noch mal ... ich bin halt einfach zu blöd die sufu zu benutzen, aber vlei kommst du damit besser klar.

mensch, da sind schrauben hinter abdeckungen. mehr nicht. die abdeckung runter, schrauben raus. reling runter. schau dir dein auto erst mal ...

bist du beratungsresistent ? ... lass dir doch mal was gescheites sagen.

was stört dich denn an dem hx ? zu klein ? zu wenig watt ? ... der hat nen viel größere wirkungsgrad als dein crunch, hifonics, etc schwachsinn.

das ist audio equipment und kein spielzeug so wie die von dir genannten.