musst nur die stecker der endgeräter ändern.
oder baust den schalter aus und baust die elektronik anderswo etwas hübscher ein. dann kannst anlöten.
gruß
musst nur die stecker der endgeräter ändern.
oder baust den schalter aus und baust die elektronik anderswo etwas hübscher ein. dann kannst anlöten.
gruß
Wenn die Anlage eh was verliert brauchen wir doch gar nicht weiter machen...vielleicht hast du die Pumpe schon geschädigt, weil du ein mal zu spät nachgefüllt hast.
Ergo erst Leckage beseitigen...und wenn´s die Pumpe ist -> austauschen/abdichten.
also beim e46 müsst ich jetzt lügen, aber beim e36 waren die nur geklipst, denke mal wird beim e46 auch so sein.
ansonsten durch de mitte.
edit: grad gesehen das du nen cab hast. sry da kann ich leider nicht viel zu sagen.
versuchs untern einstiegs leisten.
aber was zum henker hast du vor ?
ja sicher wir hamm auch nochn deutz und nachbars nen lanz ... da kenn ich auch so einiges.
egal .... wir dir schon was raus ?
was die Mechaniker können kann ich auch.
stimmt, sind doch auch nur menschen.
Ja Steffen er meint aber, mann muss noch ein Stückchen weiter als Zündung(Stufe2) drehen und den Schlüssel dort halten, aber noch bevor der Anlasser anfängt zu drehen.
achsoooo ... ok das natürlich quark.
Mein Vater will mir schon immer erzählen ich bin zu dumm um das Auto zu starten und man müsse den Zündschlüssel zwischen Stufe 2 und Anlasser halten, damit das Auto vorglüht.
ist doch auch so oder nicht. weil erst ab stufe zwei die "zündung" an ist. und somit die DDE strom bekommt.