Auf was steht das Rädchen in der Mitte der Lüftung.
wurde noch nicht beantwortet, ohne irgendjemanden dummheit zu unterstellen.
Auf was steht das Rädchen in der Mitte der Lüftung.
wurde noch nicht beantwortet, ohne irgendjemanden dummheit zu unterstellen.
jo genau sowas mein ich, nur wenn dann nicht gleich so packen das wenn man ne abdeckung ab, den tracker sieht.
was alles hinterm radio ist ... mh meist bauen die die radios aus oder ? ... unters MFA oder dahinter ... oder vlei noch platz hinterm LSZ ? weiß nicht wie groß das dingen ist.
ZitatIst die Batterie bei dir überhaupt im Kofferraum?
ist die frage nun geklärt ? dann wärs ja noch einfacher. wenn es, wie ich verstanden hab, darum geht nen gpstracker in das fzg einzubauen, sollte man das ambesten versteckt machen. die leute die dein auto klauen nehmen das nach dem klau auch unter die lupe.
so wär doch die beste idee ins armaturenbrett einzubauen. im handschuhfach guckt jeder dieb zuerst.
dein transporter is richtig schick, auch wenn die felgen mittlerweile jeder hat passen sie einfach zum touring.
die farbe is auch echt top ! ... ledersitze wären für mich noch wichtig.
schick schick ! und so weit weg wohnst ja auch net
gruß steffen.
Schöne Autokarriere Steffen, bist also auch mit 18 gleich einen "Campingwagen"/"Lieferwagen" (oder was auch immer man sich dafür anhören muss) gefahren.
ich war der erste dern auto hatte also brauchte ich mir sowas nicht anhören, hehe. zumal ich zu dem zeitpunkt wusste was ein lastkraftwagen ist und wie der sich fährt. da hat keiner was gesagt
e30 316i Touring in rot, dann e36 328i Touring in arktissilber, jetzt e46 325i touring in titansilber.
bin touring vorbelastet.
Zündspule, Einspritzanlage, Anlasser, ggf Spritpumpe... ohne abgelegten fehler wirds ein reines glückspiel.
zündkerzen wäre auch das erste worauf ich mal tippen würde, wäre auch die günstigste alternative.