echt du hast dich neben schwarz und silber für eine der besten farben entschieden !
halt ihn in ehren !
gruß
echt du hast dich neben schwarz und silber für eine der besten farben entschieden !
halt ihn in ehren !
gruß
ZitatHubraum lt. Fahrzeugschein: 1895 ccm
Leistung in KW: 87
Achslast VA: 860 kg
Achslast HA: 1005 kg
passt also.
hi,
ähm was ich nicht verstehe ist, wenn du anfährst, dein auto schaltet von zb 3. in den 4. und nach dem er 5sek. im 4. ist und du vom gas gehst geht er auf 1500 touren runter ? sollte er nicht eigentlich die drehzahl behalten, art motorbremse ? also sprich ab der drehzahl der du vom gas gehst sollte er doch bleiben
sollte ich mich irren, kick me
... und haben die BMW-Prüfung nicht durchlaufen.
KÖNNEN also schlechter sein, können auch 1a sein.
aber nun gut ich hab mich geirrt, dennoch würd ichs nicht machen.
noch keine lösung oder nur 9 post user ?
Hab jetzt für 36€ ein neues Radlager drin (SKF), bei BMW wollten die mehr als das 10 Fache dafür
du fährst m3 ne ? ... baust dort billig teile ein und fühlst dich jenseits von 200 km/h noch sicher ? ... denke bmw hat schon ein grund warum es etwas teuerer wird oder ist. der preis kommt irgendwoher.
Zitatwer billig kauft, kauft zweimal
oder
Zitatwarum billig teuer ist
beim nem 316i oder 318i ... ok. aber annem m3 ?
gruß steffen
weil bevor man den Motor startet und das Licht einschaltet, regulieren die Scheinwerfer
jops lass mal jemanden die zündung anmachen und schau du mal vorne dann siehst du es.
schick kommst mit den dingern noch vom fleck ?
na siehste hat doch endlich geklappt, schon ne runde show gefahren ?
wurden die rückleuchten schon angesprochen ? die sind
gruß
mh ... gut kann halt nur direkt vom sprinter sprechen 319cdi 3,5l r6 ... der glüht halt noch. knapp 2-3 sek. im winterhalt länger.
doch wenn die lampe nur zum test angeht und die kerzen gar nicht glühen muss es doch an was anderem liegen ? irre ich mich ?
kommt mir des in dem vid einfach nur so vor oder ist die glühphase extreem kurz ?
fahr selber viele diesel ... lkw, sprinter, e90 320d ... da dauert das immer länger. außer beim golf6 der glüht schon sobald du die tür aufschließt.
mein bei unserem deutz kannste nen kaffee kochen, aber das bei dir is mir eindeutig zu kurz.