noch keine lösung oder nur 9 post user ?
Beiträge von Mootzi
-
-
Hab jetzt für 36€ ein neues Radlager drin (SKF), bei BMW wollten die mehr als das 10 Fache dafür
du fährst m3 ne ? ... baust dort billig teile ein und fühlst dich jenseits von 200 km/h noch sicher ? ... denke bmw hat schon ein grund warum es etwas teuerer wird oder ist. der preis kommt irgendwoher.
Zitatwer billig kauft, kauft zweimal
oderZitatwarum billig teuer ist
beim nem 316i oder 318i ... ok. aber annem m3 ?
gruß steffen
-
weil bevor man den Motor startet und das Licht einschaltet, regulieren die Scheinwerfer
jops lass mal jemanden die zündung anmachen und schau du mal vorne dann siehst du es.
-
schick
kommst mit den dingern noch vom fleck ? 
na siehste hat doch endlich geklappt, schon ne runde show gefahren ?
wurden die rückleuchten schon angesprochen ? die sind

gruß
-
mh ... gut kann halt nur direkt vom sprinter sprechen 319cdi 3,5l r6 ... der glüht halt noch. knapp 2-3 sek. im winterhalt länger.
doch wenn die lampe nur zum test angeht und die kerzen gar nicht glühen muss es doch an was anderem liegen ? irre ich mich ?
-
kommt mir des in dem vid einfach nur so vor oder ist die glühphase extreem kurz ?
fahr selber viele diesel ... lkw, sprinter, e90 320d ... da dauert das immer länger. außer beim golf6 der glüht schon sobald du die tür aufschließt.
mein bei unserem deutz kannste nen kaffee kochen, aber das bei dir is mir eindeutig zu kurz.
-
zitat ausm forum. 5 sek suche.
ZitatAlles anzeigenWas heisst NEU anlernen, meinst du etwa die Tippfunktion???
Ja auch das muss man beim E36er machen soviel wie ich weiß, einfach den Taster 2sek in der Hochfahrstellung gedrückt halten...;)
Dann sollte es knacken und deine Tippfunktion ist wieder da....:)
laut den aussagen soll es auch beim e46 so sein, probiers aus. frisst kein brot.
-
-
sicher? ist das nicht irgendwie schädlich für die motorsteuerung?
nö, das steuergerät geht nur ins notlaufprogramm und nimmt vorgegebene werte an ... dein motorläuftm aber halt nicht optimal.
-
Zitat
zitat:" 29,90 EUR"
WTF ?
gib mal bescheid wie es sich nachm regen oder starker sonneneinstrahlung schlägt.