so wie der jetzige stand ist bin ich nicht mitdabei. mein weib will in heidepark fahren ... und da will man halt innem bequemen und zügigerm auto fahren.
sollte sich dennoch was ergeben bin ich mit dabei.
wieviele würden es denn nun sein.
so wie der jetzige stand ist bin ich nicht mitdabei. mein weib will in heidepark fahren ... und da will man halt innem bequemen und zügigerm auto fahren.
sollte sich dennoch was ergeben bin ich mit dabei.
wieviele würden es denn nun sein.
[Blockierte Grafik: http://www.stefan-goettlinger.de/Foren/Dynavin/1.jpg]
nja sieht eher aus wien behinderten handy mit den wuchtigen knöpfen. gut ende der diskussion.
samstag bin ich leider nicht mitdabei ... mein weib will in heidepark aber da kann man sich am we sicher immer noch mal so treffen. is ja nicht weit weg
OT !
Aber dieses Timelesslong ist hässlich.
achso ?
nja, bleibt halt geschmackssache.
hat der hoster wohl gelöscht.
wenn sich der TE darum kümmern könnte ich will demnächst auch mein MFL einbauen.
gruß steffen
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQxODQ0X3A=.png]
was ist mit den anschlüssen 15&17 ? die hier schon genannt wurden.
gruß
Bau dir an jedes Rad ein oder zwei Fahrraddynamo (s) das unterstützt deine Lichtmaschine
ganz anderst. im drehzahlbereich zwischen 5k und 6k fahren. Achtung IRONIE
ja das scheint es zu sein. kann dir aber nicht genau sagen welche navisoftware dazu ist.
warum bestellst nicht einfach bei realmediashop.de ?
http://www.realmediashop.de/pr…-1999--2006--bib-tmc.html
hab grade noch heraus gefunden das man in dem gerät cd´s die man sich grade anhört speichern kann und dann später wiedergeben kann.
zitat
"unterstützt Multi-LENKRADFERNBEDIENUNG
mit DVB-TV Tuner für Digital Fernsehen bis zum 120Kmh
Mit 8GB Virtual CD Memory (Speichiert bis zu 6CDs).
Mit Bild in Bild Funktion
mit TMC Receiver für Stau Meldung und Umfahrung
Mit 2 Zone funktion"
gruß steffen
Edit: die anderen menüs können durch falsche abbildung kommen oder da es viele verschiedene softwarelösungen für dieses radio gibt kann es auch vorkommen das die menüs unterschiedlich sind.
leider haben die beim realmediashop das DVB-t lose system nicht mehr im angebot. a-sure hat glaube ich ( vom hören sagen schwierigkeiten mit dem versand, weil die das aus was weiß ich für nem hintertux land bestellen. beim realm.shop gings mit überweisung innerhalb von 4 tagen.
Also bei einem normalen Startvorgang werden ca. 20Wh aus der Batterie gesaugt. Das lädt die Lichtmaschine in ca. 1,5 Min. Betrieb wieder nach.
ganz ehrlich hab ich es selbst noch nicht nachgerechnet.
wo hast du denn den anlassstrom her ? ... speziell für sein fzg. son anlasser haut schnell mal 100- 300 A durch. das ist immer eine ziemliche belastung für die batterie. und das soll in 1,5 min wieder drinne sein ? mit welcher motordrehzahl hast du das berechnet ? die leistung die auf der lima steht ist bei runden glaub 5,5k U/min und nicht im leer lauf.
sollte ich falsch liegen korrigiert mich.
gruß
Mal hoffen das du nicht auf die Idee kommst dich noch im Syndikat anzumelden^^
auf was für kranke ideen kommst du denn .... verdammte freaks. hehe
Ich finde wir sollten das fest für unsere Stammuser einführen, oder doch ein Tattoo an den Hals?
ab 1000 aktivitätspunkten müssen die zierleisten mit dem relief verziert sein ... na dann mal ran mit deinen black cube
das mit dem tatto lassen wir lieber sein
gruß und vielen vielen dank noch mal für das lob.
dank dir froop
ja deinen tipp hab ich mitverarbeitet.
gruß