Beiträge von Mootzi
-
-
soo, nun endlich ist es soweit.
ich hab meine zierleisten fertig lackiert und reliefiert
gelackt sind alle zierleisten, die schaltkulisse und die abdeckung des 3 speichenlenkrades. die obere hälfte des lankrades hab ich nicht gelackt, da noch eine mfl nachrüstung in planung ist.zusätzlich zu dem relief vorne beim beifahrer sind hinten im fond an den türen jeweils ein logo ein reliefiert
... support ! hehe
und noch ein ganz großes dankeschön an markus ! der meinen emailterror ausgehalten und sich mit mir beschäftigt hat. Super markus weiter so !
auch an diejenigen die immer kleine tipps zur gestaltung parat hatten.
so nun aber genug mit dem geschwafel, hier die bilder
-
update, bin grade dabei.
hier mal keur einpaar bild beim trocken, der lack ist noch etwas wellig, das leg sich aber beim trocknen. und dann kommt das relief noch etwas mehr hervor.
sry für die miese quali und des iso rauschen. iso 6400.
gruß
-
[doppelpost]
moin an alle.
ich bin ja heut dabei meine zierleisten mit dem relief zu lacken. nun hab ich inner lackiererei noch mal angerufen ob meine farbe fertig sei und sie meinten ja und ich hab einen farbeimer frei wegen der falsch bestellung und der langen wartezeit. nun kann ich mir noch eine farbe aussuchen.
nun bin ich am überlegen original bmw farben oder andere ral farben. da bräuchte ich mal ein paar tips. ausstattung ist schwarz, schwarzes leder schwarzes dash.
graphit metallic sah meiner meinung nach als farbe nicht schlecht aus ... aber ich hätte auch nichts gegen color. aber mh was passt da nein ?
hilfe
gruß steffen
[/doppelpost]
-
Wie gesagt, wenn ich den Lautsprecher an der Hifi-Anlage teste, ist kein verzerren/rappeln zu hören.
Im Auto tritt es bei mittleren bis hohen lautstärken auf. Die Sicke sieht gut aus, hier ist nichts zu erkennen.
schlies ihn mal vor der weiche an. oder nutz mal nen anderen breitband um zu schauen obs die weiche ist, sollte es dann immer noch da sein dein prob, tippe ich mal auf den ausgang der endstufe. rechtecke hören sich sehr unschön an.
gruß
-
"Danke schoen. soll jetzt kein meckern oder noelen sein, wollte sie aber in deutsch. "
hast unter deinem avatar stehen: "Wohnort: Crewe/Cheshire, /UK"
und da kommst mitner englischen anleitung net klar ?
sry ich musste lachen.
gruß
-
hatte erst ne pn geschrieben
aber hab da was. hat mich 2 min google suche gekostet.
http://www.choochoobimmers.org…Business%20CD%20Radio.pdf
gruß
p.s.: machtn zehner.
-
der blitz einzeln verkauft ? wenn ja welche leitzahl, daten ?
-
bleibt nur der griff zum normalen Radio mit Adapterblende.
VlG Michadie imo ziemlich doof aussieht.
-
der is einfach nur lecker !
top wagen !
willkommen im forum mit deinem touri
gruß steffen