habt ihr beide Tankgeber kontrolliert ? ... du hast links und rechts unter der Sitzbank einen und wenn einer davon völlig falsche Werte liefert kommt wahrscheinlich sowas raus.
ansonsten bleibt fast nur noch das Kombiinstrument und das kannst du nicht so einfach mit deinem Kumpel tauschen, Manipulationssicherung.
Aber dieses verwertet direkt die "Daten" der Tankgeber.
Beiträge von Mootzi
-
-
Hi,
denke nicht das der hängt. Meiner Meinung nach wird der Kontaktstreifen, auf dem der Arm hin und her schleift, verschlissen oder oxidiert sein.
das zu checken ist 20min Arbeit.[Blockierte Grafik: http://www.mkparts2008.de/Bilder7/P1080946.JPG]
Hier mal eine Anleitung von mir zum Ausbau des rechten Tankgebers.
ganz sanft draufklickenhab noch einen funktionierenden da ohne Pumpe.
-
ich auch gerne gekommen
harhar ... glaub ich gern -
ohne den PC überhaupt gesehen zu haben, zu sagen er solle neu aufsetzen finde ich doch etwas gewagt.
Scheinbar sind hier alle Hellseher und Computerexperten.Wenn der TE scheinbar soviel Ahnung vom Computer hat, wie ein Pfirsich vom Kartoffel schälen, dann liegts vielleicht nur eine einigen kleinen Diensten/Tools etc die einfach nur
deaktiviert oder deinstalliert werden sollten. Danach noch mal mit Secure Eraser drüber und gut ist. dauert nur 60 Minuten und man beginnt nicht noch 2000 Stunden Updates zu laden. -
aber das richtige Fzg, ist es ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wir helfen doch gern
-
Wenn der Taster im Innenraum funzt sind es nicht die Relais.
Schlüssel versuchen neu anzulernen, Anleitungen gibt's unendlich viele hier im Forum und auch im Netz.
dann sehen wir weiter. -
auf der ersten Seite ?
-
So neue Liste
- knete
- Johannes + Begleitung
-Mootzi
-Tommy Touring
- paddy + Begleitung
- niemand + Begleitung
- mcki + Begleitung
- sigmata
- chrisaramaIch hab diesen Monat finanziell ne ganze Menge zu stemmen. Deshalb muss ich die Kröten doch mal etwas zusammen halt und sage hiermit erst mal ab.
Feststehen tuts allerdings noch nicht ! Sollte sich noch etwas ergeben melde ich mich hier.Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest