Na dann ist doch alles schick.
Beiträge von Mootzi
-
-
Lass den Reifen druck auf 2,7bar. Boeckman baut schon vernünftige Anhänger, eben so haben diese auch ganz gute Achsen und Stoßdämpfer.
Wenn zu wenig Luft drauf ist, beginnt der Reifen an zu Walgen, das hat zur Folge das der Anhänger beginnt zu schlingern.Zumal hat der Anhänger schon ein gutes Eigengewicht, macht die keinen Kopf um den Anhänger, sondern eher um deine Fahrkünste im Anhängerbetrieb !
-
Kaufen.
Bei iGo, Navigon und/oder Primo anfragen und dein Modell angeben.
Die sagen dir dann schon was passt und was es kostet.
Videos zu den einzelnen Softwarelösungen findest du auf Youtube.
Einfach "dynavin igo" oder "dynavin navigon" u.ä. eigeben und du kannst dir die Software vorher anschauen. -
Bin eher der Fan von wenig Speichen. Farblich her passens ganz gut.
Dann lack mal noch die Türgriffe... hoffe du kommst mit den Dinger noch vom Fleck.
-
Holla... zum 100000. mal der selbe Thread. Lies mal im Reifen+Felgen Unterforum.
Auf auf holde Mods ! schließt das Thema. -
ganz großes Kino ! so sieht eine vernünftige How-To Anleitung aus.
-
es geht aber noch einfacher. Wenn man die "Arme" der Klappe links und rechts mit einem Kunstoffbeitel nach innen drückt, bekommt man die Klappe auch heraus ohne etwas abzubrechen.
Vor dem Einsetzen dann nur die Feder vorspannen und wieder einhebeln.Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag. Kleiner Tipp, versuch mal Bilder und den dazugehörigen Text etwas zu gliedern.
Sieht etwas unordentlich aus.Ergebnis sieht doch top aus, nur würde es mir besser gefallen wenn die Chromelemente ausgeschnitten wären.
-
Gut gesagt Gregor
-
Wird einfach nur das Zündungsplus fehlen.
btw. deine Bilder gehen nicht. -
3 Anzünder ? ... da find ich ja die Ausbeute an meinem Touring schlecht. Ich hab nur 2.
Ist da einer zusätzlich reingekommen ?