wo bleibt die arbeit für den fred ersteller ?
Beiträge von Mootzi
-
-
weil vielleicht auch das alte gar nicht defekt war. wie wäre es denn mal mit messen statt einfach tauschen ? ... könnte auch ein kontaktfehler sein.
-
hör ich da erfahrungsberichte ?
-
ins bett gehen .... ne aber schau vorher hier im forum da gibts genug anleitungen die dir das schon erklären.
-
kolben fest, muss neuer sattel her. viele versuchen den wieder flott zu bekommen aber ... eig immer vergebens. hatte genau das selbe prob bei meinem dads 328i limo.
-
schau mal nach deinem kettenspanner und deiner steuerkette
-
wenn die kette zwischen den zwei rollen durchhängt hat sie sich "gelängt". wie soll das gehen wenn der spanner nicht mehr funktioniert das plötzlich mehr glieder zwischen den selben abstand von zahnrädern passt. dann müsste die kette ja schon gesprungen sein oder etwa nicht ? also ist hier das problem die kette. denke mal da kommt das klackern her, wenn du dich locker zwischen zwei zahrädern befinden würdest und die sich mit 800 u/min drehen klackerst du auch
natürlich, müsstest du noch weiter forschen. das ganze ist ein gedankengang von mir. hoffe du verstehst was ich mein.
-
es ist halt nur komisch wenn man schon auf google eingibt "keskin qualität" und man dutzen solcher von mir zitierten beiträge bekommt.
aber nun denn.
ich dächte mal KING hatte da mal was im angebot, dazu gabs aber leider keine ABE´s. müsst ich eben auch noch mal schauen.
edit: grade gefunden.
sowas ? KING etabeta
-
entschuldige bitte es waren keine 30% ... hast recht es sind 5% - 10%
http://www.focus.de/auto/news/…verbrauch_aid_601141.html
ZitatIch nehme aber mal an, das bei einem 318i nach Deiner Meinung eh niGS zu merken ist
doch sogar schon bei viel kleineren motoren.
viel spass beim weiterhin e10 tanken
-
was hat schlechter service mit wuchtgewichten zu tun??Ich war vor kurzen ebenfalls im keskin werk mit nem typen der da 8 felgensätze gekauft hat für den sl den mein schwager ihn abgekauft hat und die felgen hatten alle wenig gewichte.
Aber bevor die situation eskaliert, du hast recht okay.
... ach mensch des hat nichts mit rechthaben zu tun, das sind eigene erfahrungswerte. dadurch soll umgotteswillen kein streit entstehen. aber nur kurz, wer macht denn auf nen sl solche felgen drauf ?gut aber zurück zum topic.