Beiträge von Mootzi

Zitat ausm Golf Forum

"Hallo zusammen,
    also von KESKIN Felgen hört man nichts gutes. Die haben ihre Geschäfte 10 min von mir entfernt. Bei uns sind die fast nur auf Mercedes CLK und 3 BMW's montiert ;). Sehen zwar schön aus, aber die Quali soll sehr sehr bescheiden sein. Die Felgen werden in der Türkei Produziert"

"Was die Seriösität der Firma angeht, also da möchte ich jetzt lieber nichts zu sagen. Wollte damals auf der Motorshow die Felge kaufen.. Hatte erst 17" angedacht (habe ich glücklichweise nicht gekauft) und die sollte angeblich kurze Zeit nach der Motorshow lieferbar sein.. das ist jetzt mehr als 2 Jahre her und die Felge gibts glaube ich immernoch nicht in 17"

Hatte denen mal ne Mail geschrieben, die Antwort war auch super.. Also Service wird auch nicht allzu Groß geschrieben bei denen.
    Hier mal die Mail:

------------------------------------------------------------------------------------------------

ja sie können es problemloss montieren und et hat mit dem tiefbet nichts zutun

Sehr geerhte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Interesse

Mit freundlichen Grüssen

Ihr keskin-Tuning "

sry, aber ich weiß schon wovon ich schreibe. ;)

ja aber bitte warte erst auf eine antwort von jemanden der dir sagen kann ob der auch passt. und ob überhaupt das das problem ist.

es gibt da nämlich noch nen kleinen schalter an der veriegelung der sagt ob der deckel eingerastet ist oder nicht. leuchtet denn eine anzeige im display "heckklappe offen" ?

ansonsten könnte ja noch die möglichkeit bestehen das der taster nicht mehr arbeitet. kennst du dich im elektrischen etwas aus und könntes mal den taster messen ?

gruß steffen

[Offtopic]weder leistungsdiagramme, noch genauere daten zum umbau und entscheidungserklärung.

lustig ist auch die altmodische plastiksteckkunst aus dem 19.jh die sich an der ?lambdasonde? am 2 krümmerrohr befindet
    und einfach da so rumbaumelt.

nen schönes diagramm vom prüfstand wär interessant gewesen.
    ich mein des isn 4 zylinder ... solche werte ? aus nem DOHC reiskocher ? mit nur einem turbolader ?
    genauso die tatsache das man hier die warme motorluft ansaugt ... man selbst mit LLK kann man dem nen ordentlichen einlass verpassen. da so lieblos den stofffilter hingesetz .... X(
    selbst mit neuen kolben, pleueln und kurbelwellen etc ... der motorblock ansich bleibt doch immer noch chinesische braukunst oder ? ... [/offtopic]

alleine wer e10 tankt, tut weder der umwelt etwas gutes noch seinem geldbeutel.

der 30% mehr verbrauch vernichtet allein schon den umweltschützenden effekt. diverse motorenteilen werden eher ins jammertal geschickt als mit vernünftigen kraftstoffen. auch die verdünnung des öls durch den höheren ethanol anteil, dieser entzieht der luft ihre feuchtigkeit.-> *ironie* "schwimmbad im brennraum" daher wahrscheinlich auch hier der leistungsverlust des opfers. ;) */ironie*

über e10 könnte man sich sowas von auslassen, eben so über die frechheit der politbonzen.

gruß mootzi

wie defenierst du laut ?

eine gewissen lautstärke ist beim 4 zylinder sicherlich zuerwarten. ist es erst seit kurzem so oder seit anbeginn seid dem du das fzg hast ?