Was wars denn für eine Waschanlage ? .. Eine Washtec ? dann stehen da immer Hinweise zum Antenne einschieben/abschrauben, Spiegel einklappen, Handbremse anziehen und der ganze Stuhl.
Beiträge von Mootzi
-
-
Den 06.04. deshalb, da unser User "Mootzi", welcher bis jetzt immer dabei war und nicht fehlen darf, nur an diesem Tag kann.
Somit finde ich es fair, wenn man sich etwas nach ihm richtet.Musst du den Grund der Entscheidung so breit treten ?
Ich bin echt gehrührt
Liste bitte weiterführen:
- knete
- Johannes
- Mootzi -
Auf dem letzten Bild sieht man gut die Schaufeln (Außenkreis) auf der Abgasseite die durch die Verstellung (VTG Variable Turbinen Geometrie) gesteuert werden.
und auf dem ersten Bild dass er noch etwas gelaufen ist

-
war früher Computerspieler, seid dem ich mit den Kisten aber nur noch arbeite hab ich mir dann doch mal ne xbox360 zu gelegt.
slim, schwarz matt, 250gb
dazu 2 games - gta4, MOH warfighterbin mal gespannt wie lange ich dran spass hab

-
.. für unter 300 Euro wenns geht

na bitte, das passt mein Angebot doch ganz genau

-
Ich komm aus Thüringen, Nähe Erfurt.
Berlin ist ja schon ein Stückel weiter wie Leipzig.... in Litern gerechnet..

.
naja, du kannst auch bis zu johannes fahren und der bring dich dann mit bis zu mir. Johannes wohnt bei Weißenfels... überlegs dir

-
wie wechseln die Treffen. Einmal Berlin, dann wieder Leipzig, dann wieder Berlin ....
aber der Termin für Leipzig steht noch ned fest. Wo kommst her ? ... dann treffen wir uns bei mir und ich nehm dich mit. -
naja im Felgenkatalog fehlen ja auch noch einige, wo keine Bilder dabei sind.
Gesehen hab ich sowas aber auch noch ned ... -
muss ich dir dafür was zahlen ?
Danke Ete !
-
Btw. hab ich grade noch ein Yamaha 5.1 System zu verkaufen
nutze jetzt selbst aber auch HK System zu Hause, als Soundsystem am Rechner sind 2 aktive 8" Yamaha Nahfeldmonitore zuständig