Hi,
hast du schon mal ganz einfach hinten am Radio selbst geschaut und die Stecker überprüft ?
Ansonsten die Versorgungsspannung des Antennenverstärkers messen.
Antennenleitung durchmessen ... erst mal als Anfang.
Hi,
hast du schon mal ganz einfach hinten am Radio selbst geschaut und die Stecker überprüft ?
Ansonsten die Versorgungsspannung des Antennenverstärkers messen.
Antennenleitung durchmessen ... erst mal als Anfang.
den Vorgänger davon habe ich und Stingray verbaut. Meiner läuft bis jetzt tadellos.
Kannst die einzelnen SRC`s gegen einander abmischen, hast BASS, MID und Hi Fader ...
Subwoofer in einer Reserveradmulde hört sich an wie Dieter Bohlen und Thomas Anders nach einer flasche Wodka.
Zumal in der Limo der Sound eh nicht so prall nach vorn dringen kann.
Beste Lösung für Limo und normalen Musikgenuss sind 2 flache aktive Subs unter den Fahrer und Beifahrersitz.
Dann kann man sich überlegen ob man die OEM-LS tauscht oder nur erst mal die mittleren und hohen Frequenzen spielen lässt oder ob man sie doch gegen potentere austauscht.
Allerdings würde ich als erstes eine vernünftige Headunit kaufen, dann die Türen dämmen und zwei aktiv Subs unter die Sitze packen.
Dann beginnen von 2 Wege auf 3 Wege Frontsystem umzubauen ... ansonsten hast du mittig immer ein "Loch".
Ich tip mal auf nen Wackelkontakt am Radio, logischerweiße sonst würde wenigstens einer von beiden Lautsprechern gehen.
Falsch. Wenn die Zuleitung zum TT/MT ab ist geht auch der HT nicht mehr.
Nur hab ich keine Ahnung wo ich die Verbindung finde bzw wie ich an den Stecker komme ohne was kaputt zu machen?
Hinter dem Radio und in der Türverkleidung, ebenfalls den Türverbindungsstecker prüfen.
check mal deinen Fred.
Zitat- muss ich zur Demontage des Navi Pro zu BMW, da man an der Unterseite des Bedienteils Spezialwerkzeug benötigt, um es rauszubekommen?
nein, Radio raus und Klimabedienung von hinten heraus drücken.
Zitat- ist ein "Car Hifi Antennenkabel" die selbe Art Kabel, wie ich Zuhause am Fernseher bzw am Receiver habe?
... ist so ähnlich wie rote Tomaten. Es gibt für die jeweiligen Stecker und Buchsen genaue Bezeichnungen. Bild ? ... oder sag uns wo sowas dran sein soll.
Zitat- Wo lege ich das Kabel am Besten lang? Welche Verkleidungen müssen ab, und wie?
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/e46faq/images/stories/tutorials/BMW_E46_Coupe_HK_16:9/57_1.png]
Orange, der Weg des Hauptkabelbaumes für Navi und Radio.
Dort solltest du deinen Nachrüstkabelbaum auch lang legen.
Zitat- ist es normal, dass das Navi Prof zwar Musik spielt, aber kein Bild mehr zeigt, wenn Navi DVD Laufwerk und CD-Wechsler abgeklemmt sind?
ja. Dein Navi Laufwerk ist gleichzeitig auch der Rechner für den Bildschirm.
was hat das mit GROß oder klein zu tun Karsten ? ... die Creme de la Creme ist doch dort
Tausch doch einfach mal von Links nach Rechts ... benutzt doch mal euren Kopf
dabei, termin aber nur der 6.