Hi,
super das du dir für die Anleitung interessierst.
Doch diese gibt es schon lange hier im Forum und soll nur zu Testzwecken dienen.
btw, recht hast aber Hätte ich vielleicht noch reinschreiben sollen.
Hi,
super das du dir für die Anleitung interessierst.
Doch diese gibt es schon lange hier im Forum und soll nur zu Testzwecken dienen.
btw, recht hast aber Hätte ich vielleicht noch reinschreiben sollen.
Nope. Weil auch Daten vom Fzg. im Schlüssel selbst gespeichert sind.
Und wenn dann die Batt. raus ist, ist der Speicher auch leer.
Unterdrucksystem auf Falschluft prüfen. (Starthilfespry)
hast du den Schlüssel neu angelernt ?
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zunächst, der e46 hat natürlich Schwachstellen, auch in der Elektrik.
Zu klären wäre jetzt was für ein Soundsystem du im Auto hast, wobei es sich für mich nach dem HIFI oder HK Paket anhört.
Es kommt relativ oft vor das diese Verstärker ein Problem haben und nicht mehr richtig abschalten. Da hilft nur die Reparatur oder der Austausch.
Reparatur findest im Inet genug die es fürn "Appel und n´Ei" machen.
Was aber auch möglich wäre, wenn du einen User in deiner Nähe wohnen hast und dieser auch den selben Verstärker hat einfach mal zu tauschen.
Ist das Problem weg ist es der Verstärker.
Du müsstest aber wenn möglich auch den Stecker am BM24/54 mal abziehen. das ist das Teil unter dem Navirechner und ist zuständig für Radioempfang, Ansteuerung Verstärker.
Bei den Lautsprechern brauchst du dir keine Sorgen machen, diese sind elektrisch eh als Kurzschluss zu bezeichnen und mehr als Kurzschluss kann nicht kaputt gehen.
Somit kannst du die ganz beruhigt ausschließen.
Hast du denn den HD Fernseher mit integr. Tuner mal im Schlafzimmer probiert ?
Wenn dieser dort funktionieren sollte, liegts wahrscheinlich nur an den Receivern.
Funktioniert dieser dort nicht, Vermieter kontaktieren.
Dose eigenmächtig ausbauen würd ich selbst nicht. Kann einem ne Menge Ärger einhandeln.
Was ist denn so schwer daran mal die 10 Minuten zu Opfern und nachzuschauen welche Pins man denn nun hat.
Es gab sogar bei den Pins Überschneidungen ... Ausbauen, nachsehen und erst dann kannst du dir zu 100% sicher sein.
Es gibt wahrscheinlich auch im Menü die Funktion zum deaktivieren.
Wenn es nicht angeschlossen ist, kannst du beim Fahren Videos schauen.
Dension Gateway, CP600 sind die üblichen Verdächtigen.
Kosten allerdings auch ihr Geld, funktionieren aber auch.
Ansonsten einfach ausprobieren ... irgendwer muss ja mal nen Testbericht schreiben