Stefan ... mit offener Tür wird die Katze aber nicht kalt ... oder schaut sie grad was sie einkaufen soll ?
Bei mir gibts Pferde, Schafe, Hühner, Katzen, Hund ... und vögeln, ääähm Vögel, die Tiere :
Stefan ... mit offener Tür wird die Katze aber nicht kalt ... oder schaut sie grad was sie einkaufen soll ?
Bei mir gibts Pferde, Schafe, Hühner, Katzen, Hund ... und vögeln, ääähm Vögel, die Tiere :
Das Kabel ist nur dafür da um dem Radio die Info zu übermitteln ob das Fzg. steht oder ob du dich bewegst.
Im Endeffekt ist das eine Sicherheitsfunktion.
Ist das Kabel angeschlossen kannst du während der Fahrt kein TV, Video oder DVD gucken.
Mach ein Bild vom Navirechner und ein Bild vom Monitor ist hier sicherlich das einfachste.
11,99€ bei ATU ist wie beim Hersteller für 0,50€
Meine Güte, hat man so wenig stolz das man sich mit soetwas abfinden will ?
Das hört sich doch einfach grottig an ... ab in Müll !
Wie schon gesagt wurde, Ebay. Um dir da helfen zu können benötigen wir allerdings Navi und Displaytyp.
Ansonsten bleibt nur der Weg zum Freundlichen, der kostet Geld, aber das funktioniert wieder.
Du wirst einen Adapter von BMW-Radiostecker auf DIN-ISO Stecker brauchen.
Dazu musst du aber auch noch wissen ob du runde oder flache Pins an deinem Radio hat.
Dein e46 hat keinen CAN-Bus ... er besitzt einen K-Bus und das Protokoll dazu ist DS2.
Was möchtest du denn daran anschließen ?
aber sicher kannst du dir über die VIN auch nicht sein.
Lieber ausbauen und schauen.
Dauert mit Wiedereinbau 10 min. Kreuzschraubendreher und etwas um die Leisten runter zu hebeln.
Das ist dann das teil, welches sich im Kofferraum befindet???
Genau, unter dem Navirechner.
Hey Jack, die BMW Logos beim Türaufmachen sind ja oberklasse !
Nen schicker Touring draus geworden, noch die richtigen Sitze rein und denn passt det.