Beiträge von Mootzi
-
-
Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann
Den Subwoofer ausbauen
-
Ich denke mir, wenn das Akku im Schlüssel zu schwach wäre, dann würde es ja die Tür auch nicht aufschließen können oder ? Aber das funktioniert, nur zuschließen geht eben nicht.
Unbedingt den Akku tauschen bzw. laden. Bei meinem Dad genau der selbe Fehler !
Durch Akkutausch wieder volle Funktion.Muss bei dir nicht der Fehler sein, kann aber.
Funktioniert die Taste im Innenraum ? -
[Blockierte Grafik: http://www.voelkner.de/products/122903/300-xl.jpg]
reicht das oder soll ich dir das noch mal erklären ? -
Der Hifiverstärker im E46 hat aber einige Kanäle mehr als deine Bolt.
Zu dem du kein Vollsignal zu den einzelnen Lautsprecher schicken kannst da die FQ-weiche im Verstärker selbst ist.Den Verstärker findest du hinten links unter der Domabdeckung.
Wenn du nen Wechsler, hast ist der Verstärker hinter dem Wechsler.Der Umbau ist faktisch machbar. Allerdings stehen Kosten und Nutzen nicht im harmonischen Bild gegenüber.
btw. der Hifiverstärker hat 8 Kanäle.[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/3192/ampdiagram2mi.jpg]
Für besseren Sound gehören aber auch vernünftige LS dazu.
-
Finger weg und vom Profi machen lassen.
So wie das alles da rum liegt und mit Isolierband umwickelt ist ... ich würds rausschmeißen und neu machen.
Vielleicht kannst dann noch einige Leitungen wieder verwenden. (oder der jenige der es dann Einbaut) -
hast die Limo eigentlich auch eine Steckdose im Kofferraum ?
Wie gesagt, zu wenig Strom ist unlogisch.
Strom holt sich jeder verbraucher soviel wie er benötigt...im Rahmen des vorgeschalteten Sicherungsorgans und des Leitungsquerschnittes. Wenn was maukig ist, kann der Widerstand einer Verbindungstelle schnell sehr hoch ohmig werden.
In dem Falle wird der Strom durch den Widerstand begrenzt. - Wärme entsteht -> Folge von Kabelbränden.Nein, ich glaube es liegt an fehlerhafter Spannung. Mach nen Bild vom Messgerät und zeig uns wie du es eingestellt hast zum Messen und wie und wo du misst.
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ein M54B30 mit Kompressor ... na dann viel Spass beim Ölkaufen
Hab Spass damit, aber fahr ihn und dich nicht zu Klump.
-
Wo ist denn das Randhaus ? ...

-