7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

• habe mir jetzt auch das radio geholt und leider im nachhinein gelesen dass ich einen anderen funktionsträger brauche (vermute ich mal ^^ habe cd buisnis radio drinn)

wenn ich das ding wirklich brauch kann mir jemand plz die teilenr. geben oder wo bekomm ich das ding her :D?

• steht eigentlich alles im ersten beitrag im Einbaupdf.

Dazu kommt die Frage, rauchst du ? hast du nen Schaltzentrum oder Einzeltaster ?

• Hallo,

Ich ruf mal den alten Fred wieder auf. Das TID8952 ist eine schöne Sache und es hat auch meine Interesse geweckt. :)

Mootzi und alle anderen TID8952 Besitzer:

Hast du zufällig das Radio aufgemacht? Weil ich hab in meinem BMW meine komplette Beleuchtung auf weiß umgebaut und somit müsste ich das Radio auch auf weiß umbauen. Weißt du vielleicht was für LEDs eingebaut sind? Ich schätz auf SMD LEDs. Was mich noch interessieren würde ob der iPod Anschluss mit dem iPhone 5 zurecht kommt. Derzeit nutze ich ein Denson Modul mit Apple Adapter um mein iPhone 5 zu steuern.

• Tut mir Leid, das ich hier nochmal nerven muss, aber ich kann einfach nichts mit der SuFu finden. ?(
    Könnte mir hier jemand idiotensicher erklären, was ich kaufen muss und was zu tun ist wenn ich mein Navi Prof gegen ein Dynavin tauschen möchte?

-Sollte ich das "ISO-Stecker-Kabel", welches am BM54 hängt besser selbst verlängern, oder die fertige Verlängerung kaufen?
    -Ich habe gelesen das ich ein Extra-Kabel brauche, damit das Licht am Dynavin funktioniert, ist da was dran, und wie mache ich das?
    -Kann ich die Lautsprecherkabel, die am Stecker vom BM54 ankommen, direkt "abziehen" um das Frontsystem via Externen Endstufe zu betreiben?
    -liegt der Stecker für die LFB und den Boardcomputer schon vorn unter Amaturenbrett, und passen die direkt ans Dynavin?
    -gibt es sonst noch etwas, das ich beachten/wissen sollte?

Ich danke euch :)

• Wieso willst du denn das Navi Prof raus werfen? Den Stress würde ich mir nicht machen wollen...

• Zitat

Kam eigentlich mal jemand auf die Idee die kleine USB buchse nach innen, hinter ins Handschuhfach oder so zu legen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also beim TID geht das nicht, weil es hinten gar keinen USB Anschluss hat, der sitzt vorne.
    Weiß aber nicht wie das bei der neuen Version aussieht.

• Zitat

Ja naja, deswegen frag ich ja... Ich hätte mir ne buchse angelötet und hinten raus gelegt. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du willst innerhalb vom Radio rumlöten?
    Ansich sollte das kein Thema sein... aber ich würds nicht machen, allein wegen der Garantie.