Räusper. klick mich mal sanft.
Beiträge von Mootzi
-
-
bei solchen Problemen ist es am einfachsten mal den FS auszulesen.
sollte bei elektr. Fehlern immer als erstes gemacht werden.aber so wie es scheint sieht das nach defektem KI aus.
-
das wirst du rausbekommen nach dem du dein Radio ausgebaut hast.
-
Hallo und willkommen im Forum.
Das Thema wurde leider schon zu oft durch gekaut.schau mal bei ebay, das gibts sogenannte Interfaces ... einfach mal "e46 interface usb" eingeben.
dieser wird dann als Ersatz für den Cd Wechsler genutzt und du kannst mit originaler Optik USB, SDKarten iphone etc abspielen.
Zudem bleibt den MFL weiterhin funktionsfähig. -
dumm nur das alle Registrierungsserver down sind.
-
Hey ho ich Zockertypen

Nun läuft auf meinem Root neben dem Teamspeak 3 Server auch ein Server für das kostenlos downloadbare F.E.A.R Combat.
Ip Adresse zum connecten: 87.106.48.85:27888Das Spiel gibt es hier zum Download.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen

-
Das EKP ist auch laut Pin-Belegung nur für die Regelung der KP zuständig.
und sitzt, Zitat:
"E46, E60, E61, E87 EKP-Steuergerät
Einbauort
- E46 Limousine/Coupé: im Gepäckraum an der rechten Seite
- E46 Touring: im Gepäckraum in der Vertiefung im Anschluss an die Gepäckraummulde Das EKP-Steuergerät gibt es in 2 Ausführungen:
- EKP-Steuergerät mit insgesamt 8 Pins (bis 03/04)
- EKP-Steuergerät mit insgesamt 20 Pins (ab 03/04) "für die Tankanzeige, ist direkt das KI zuständig.
Pin 15 A Signal Tankgeber (links)
Pin 16 A Signal Masse Tankgeber (links)
Pin 11 A Signal Tankgeber (rechts)
Pin 12 A Signal Masse Tankgeber (rechts) -
Es gibt dafür Austauschkabelbäume mit Silikonisolierungen.
Das Silikon verhindert das schnelle Ableben der Isolierungen. Der Tausch steht bei meinem Dad auch noch an. -
ja normaler weise ist dafür am Kabelbaum nen Stecker vorgesehen ...
-
du hast die Antwort nun von mir schon per PN bekommen. Da ich rausgefunden hab das du nur 2 Kanäle per Cinch ansteuerst . . .
4 Kanäle = 4 Cinch.