Dann tu einfach erst mal das was man dir gesagt hat.
Den jetzigen Codierinhalt mit "leer" überschreiben.
Beiträge von Mootzi
-
-
Mal in der Armlehne geschaut ?
bzw. die Anleitung richtig befolgt ? Musste es selbst am Anfang mehrmals versuchen. -
Punkt A:
Wo ? ... bei deinem freundlichen BMW Partner.
Dieser spielt dir, sofern MK4 Rechner vorhanden auch die passende Firmware auf um die neuen Dual Layer DVD´s lesen zu können.
Ich fahre momentan selbst mit einer 2011er DVD im X3 umher, bis her noch keine unbekannten Straßen gefunden.Punkt B:
Wenn du vielleicht eh über ein USB Interface nachdenkst, zb. um von AUX oder USB Stick Musik abspielen zu können, kannst auch gleich eines kaufen welches iPod und iPhone unterstützt, dann kannst du es im Fzg. laden.
Wo, liegt dann ganz bei dir. -
Hallo Rita, SMG würd ich auch als Alltagsauto vermeiden.
Wobei sicherlich bei knapp 90tkm noch nicht gleich alles in die Brüche gehen wird, wenn überhaupt.
Aber für das Geld würde ich mir selbst kein 11 Jahre altes Auto mehr kaufen. E90 bzw. E91 gibt es auch schon für das Geld.
Oder muss es unbedingt ein 3.0i sein ?Davon ab, noch nicht einmal Xenon ist drin und das würde ich selbst nie mehr hergeben !
-
Hier um die Kabelwege kurz zu halten.
-
So ... scheinbar löst sich die östlich soziale Gemeinschaft auf oder was ist hier los ?
Kaum bin ich nicht mehr aktiv ist hier tote HoseSo also wann, wo und was ?!
-
Hach ist ja nett von euch
-
Darf ich als X3 Fahrer denn überhaupt dabei sein ?
-
Dachte an Anfang Februar
-
"an einem funktionierendem System sollte man nichts ändern" ... hör auf darüber nachzudenken und tank ganz einfach den normalen Diesel. Damit sind bis jetzt alle ganz gut gefahren.