Eine Bitte an die Berliner User

• Servus liebe Berliner Gemeinde !!! :):)

Ich hätte mal eine Bitte an euch, könntet ihr euch mal dieses Schmuckstück anschauen, ob es sich für mich lohnt, die ca. 400 KM auf mich zu nehmen ??? ^^

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-lifestyle-navprof-memory-schiebedach-alarm-berlin/189692201.html?origin=PARK

Würde mich sehr sehr freuen und sage schonmal ein dickes Dankeschön !!! :thumbsup::thumbsup:

• Ich würde das schon gerne machen aber es sind von mir aus auch 90km einfache Strecke. Da wäre ich einen ganzen Nachmittag unterwegs nur um erstmal eine Info geben zu können. :wacko:
    Du kannst aber davon ausgehen, dass das ein seriöser Händler ist und nichts verheimlicht.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hallo Rita, SMG würd ich auch als Alltagsauto vermeiden.
    Wobei sicherlich bei knapp 90tkm noch nicht gleich alles in die Brüche gehen wird, wenn überhaupt.
    Aber für das Geld würde ich mir selbst kein 11 Jahre altes Auto mehr kaufen. E90 bzw. E91 gibt es auch schon für das Geld.
    Oder muss es unbedingt ein 3.0i sein ?

Davon ab, noch nicht einmal Xenon ist drin und das würde ich selbst nie mehr hergeben !

• Danke schonmal für die Antworten :thumbup:

Über das SMG hab ich ja auch schon einiges Negatives gelesen, daß man da sehr aufpassen muß :S

Der Preis schreckt mich ja auch schon etwas ab und ein 330er muß es auch echt nicht sein, gefallen würden mir ein E90 oder E92 325er :) Am liebsten in Blau :love::love: Javagrün gibt es ja leider nicht, oder zumindest nicht bezahlbar für mich :D:D

Von der Art und Ausstattung würde mir der Estorilblaue schon sehr zusagen :thumbup:

• Also ich würde lieber ein älteres und ausgereiftes Auto nehmen als einen der ersten mit Kinderkrankheiten.
    So schön ist der E9* nun auch nicht das man nun eins der ersten 2 Baujahre nehmen muss.
    Kein BMW hat alles drin.
    Dann hat einer Xenon aber dann stimmt die Farbe oder was anderes wieder nicht. Man sollte nur wissen was einem wichtig ist und worauf man verzichten kann.
    Ich hatte auch schon ein Auto mit Xenon und ich muss sagen: Ich kann drauf verzichten!

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Von mir auch zuweit weg :rolleyes:

Für 10 Riesen bekommst du aber keinen E90/91 geschweige denn E92 als 6 Zylinder, wenn du etwas Ausstattung haben willst musst du schon 12-14 Scheine auf den Tisch packen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Über das SMG hab ich ja auch schon einiges Negatives gelesen, daß man da sehr aufpassen muß

Das hat mit aufpassen nix Zutun. Wenn die mechatronik oder die Elektronik da irgendwas hat kannste schonmal paar Scheine hinlegen.
    Außerdem würde ich xenon bei dem Budget schon als Pflicht ansehen. Da es meiner Meinung nach ein echtes Sicherheits Feature ist.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich könnte ihn mir mal anschauen. Komme aus Berlin und hab mir erst letzte Woche meinen eignen SMG gekauft. Ist sogar nichtmal weit weg von mir, aber die Öffnungszeiten des Autohauses sind leider nur schwer mit meinen Arbeitszeiten vereinbar :|