ouuh, ich hab normal umd die 12 -13 kg/h.
ich weiß jetzt aber nicht inwie weit das mit deiner airbox zu tun hat ...
Beiträge von Mootzi
-
-
wo liegten der wert im leerlauf ?
-
nun ist aber auch mal gut, diese elende diskussion vw oder bmw.
das nervt ! es geht hier in dem fred um matt und sein neues fzg. er wird seine gründe haben, auch wenn diese viele von euch vielleicht nicht verstehen aber es ist nun mal so ! ich meine er hat ja nun mal das auto aus einer fzg.serie ausgesucht was bei uns der m3 sein würde. warum sollen wir ihm dazu nicht beglückwünschen ?
zu mal er den mut hat sich wieder hinter ein steuer zu setzen !mich würden auch mal ein paar bilder interessieren matt ? hast da was da ?
-
vielen dank für die anleitung.
verständlicher finde ich es aber wenn die bilder direkt zu den arbeitsschritten passen.
weißt des wirkt als aller erstes so trocken.zu dem liebe ich es persönlich wenn man sich die anleitung schon hier im forum anschauen kann, ist für mobile geräte einfacher.
-
nachdem ich so langsam einschätzen kann in wie weit du dich mich audiotechnik und elektronik auskennst wird dich der umbau deine restlichen nerven kosten.
zuerst müssen alles nicht mehr benötigten teile ausgebaut werden. d.h. verstärker, bm54, wenn vorhanden mk3/4 und boardmonitor. dazu ebenfalls den gesamten kabelbaum.nun musst du beginnen zu allen lautpsrechern neue leitungen zu zehen. minimun 2x 4 kanalverstärker allein für ht und mt.
dazu dann noch einen monoblock.hier kannst mal nachschauen was es für ein aufwand ist wenn alle teile schon passgenau vorbereitet sind.
hk nachrüstungmeiner meinung nach lass das hk drin. sollte dich der umbau dennoch reizen, lass es uns wissen.
-
das heißt das die liederauswahl etc. trotzdem weiterhin über das 16:9 läuft?
titelanzeige?
falls dies der fall ist wirds sofort bestellt, den ipod würde ich dann im kofferraum liegen lassen den bräcuhte ich ja dann nur wenn ich mal neue lieder draufziehen möchte.
jupp genauso.
bedienung bleibt am 16:9, titelanzeige kommt ganz auf das interface an. -
-dynavin v4;v5;d99
-timelesslong alle versionen -
was soll es denn im endeffekt werden ? ne rollende disco oder ein hifi studio ?
-
nö wenn an dem stecker was fehlt geht nichts kaputt.
sollte aber nen lösungansatz seien. -
wichtig ist das an dem kleinen stecker minimum 4 leitungen verbindung haben.
und scheinbar haben sie das nicht.
denke das das eine kabel was du geflickt hast keinen kontakt gibt.ansonsten bleibt noch ein defektes interface.
belegte pins müssen sein 1;2 und 6;7