han, des wird defenitiv ein mechanische problem sein.
da wird nichts im fs stehen.
da reibt irgendwas aneinander durch die vibrationen.
han, des wird defenitiv ein mechanische problem sein.
da wird nichts im fs stehen.
da reibt irgendwas aneinander durch die vibrationen.
hier schau mal
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/394710/Belegung.JPG]
das interface benötigt eigentlich nur 5,7,9,15 als stromversorgung und einschleifen in den bus.
für die audi verbindung brauchst du von cd wechsel steckplatz 1,2, 6,7,
am besten du machst mal nen bild von dem stecker an dem du da dran bist. kommt mir alles etwas spanisch vor.
könntest du bitte deinen satzbau etwas verständlicher gestalten ?
alles geht aber motor springt nicht an, ich höre nur ein einziges klick und nichts..
karsten, reicht dir die erklärung ?
würde auch sagen, durch rumspielen batt. leergesaugt.
mal spannung messen.
ansonsten checken wie niemand schon sagt ob sicherungen intakt sind.
wobei ich fast meinte das der anlasser ansich gar keine hat.
auf stufe 2 wird es dunkler weil dort alle geräte mit angehen, dh. die spannung fällt ab.
auf stufe 1 ist alles aus bis auf radio und kleinigkeiten aus, deswegen ist es dort heller.
also so oder so, batterie checken !
zu spät habs schon.
hasten fehler nu gefunden ?
schau mal hier. bin mir aber nicht mehr sicher ob links oder rechts.
der TE solle sich beim Chipper selbst melden bevor er hier über diesen herzieht.
erfahrungsberichte können gerne geschildert werden aber solche probleme sollten mit dem chipper besprochen werden !
Auch wenn alle sagen Opel ist scheiße. Aber die trottel kennen sich nur ned aus.
achso und alle sind jetzt trottel ? deine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
mein erstes auto war ein opel sintra. dieser hat noch knapp 1000km durchgehalten. zum glück,
denn danach kam ein 318i E30 Touring in Rot
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/431083/152675/bild-13592.JPG]
danach kam dann mein silberner E36 320i Touring in Artissilber und jetzt mein e46 325i touring in titansilber.
sieht aber auch nicht aus ...