@ TE, wie hoch war dein budget ?
Beiträge von Mootzi
-
-
da bin ich ja mal gespannt. die leitung ist einfach abgekniffen ? das da kein kurzer drauf ist.
zumal die doch aufs telefon zugeschnitten ist, nehm ich ganz stark an. -
@ paddy, verschicks mit gls.
da kann das packet auch rund sein. hab sie mit folie eingewickelt und mit gaffa umtaped.
9,80 € pro felge. -
zitat:
"OK, Microsoft nennt hier in den Bug check codes http://msdn.microsoft.com/library/en...asp?frame=true genau vier Möglichkeiten als Ursache für diesen Fehler:-Defekte Hardware, meist RAM --> Führe Memtest86 aus
-Beschädigte Systemdienste --> Starte an der Eingabeaufforderung sfc /scanonce
Wird dabei nichts gefunden, mußt Du die Dienste einzeln unter die Lupe nehmen.
-Korruptes NTFS-Volume: Führe an der Eingabeaufforderung ein chkdsk /f aus
- Einige Antivirenprogramme können den Fehler ebenfalls verursachen." -
defenitiv ne antenne. vielleicht aber auch radio. hast du nen lötkolben ?
-
hast nochn bild von drinnen ?
-
die leute hier im forum kennen die anerkannten system, xion, rainbow, axton ...
den ebay kram kennt hier kaum oder gar niemand. deshalb enthalten sich auch so viele, da sie sicherlich etwas direkter antworten als wir es tun.wenn du mit 100 euro equipment erfolg hattest, dann noch mal viel glück.
es ist aber nun mal defenitiv so das audi und hifi equipment geld kostet.
kaufe ein neues auto für 8000,- und eins für 25.000,- am anfang fahren beide, doch welches wird länger durchhalten.die bitte von mir, spar auf 400 - 500 euro dann könenn wir dir schon weiterhelfen.
-
hast du irgend was mit dvb-t verbaut ? sieht nach einer antenne dafür aus.
hast nochn bild von drinnen ? -
er hat doch genug tipps bekommen oder ?
und das nicht jeden diesen ebay müll kennen kann, muss du doch sicherlich einsehen.die leute hier im forum kennen die anerkannten system, xion, rainbow, axton ...
den ebay kram kennt hier kaum oder gar niemand. deshalb enthalten sich auch so viele, da sie sicherlich etwas direkter antworten als wir es tun. -
Wie gesagt soll nicht die angesagteste super mega anlage sein..einfach bisschen mehr wumms und mehr klang
für 150 ? tief, mittel, hochton verbessern ?
ich darf eben zitieren.
Mit dem Budget klingt das höchstens als wenn ne Ziege auf einen Blecheimer pinkelt. Bleib bei der ori Anlage.

allein die endstufe welche vernünftig arbeitet, kostet um die 100 glocken.
tu mir den gefallen und spar noch etwas.
oder nimm dir nen pioneer aktiv sub und platzier den im skisack. mehr geht nicht bei dem budget.der einwurf mit dem xion war ein witz oder ? allein das system ohne verstärker kostet 200 euro.