probier dennoch eine andere batterie.
ist immer der erste und einfachste schritt
Beiträge von Mootzi
-
-
6,- pro person.
zitat
"BMW Produktion erleben.Während eines ausführlichen geführten Rundgangs erhalten Sie Einblicke in die Fahrzeugproduktion. Angefangen vom Zusammenschweißen der Stahlteile zu Karosserien über die Lackierung bis hin zur individuellen Ausstattung der Fahrzeuge in der Montage verfolgen Sie, wie Automobile der Marke BMW in Leipzig entstehen.
Einzelbesucher und kleinere Gruppen bis zu sechs Personen werden in gemischten Gruppen mit bis zu 30 Personen durch das Werk geführt. Für jeden einzelnen Besucher beträgt der Eintritt 6,- Euro"
-
push
1. mootzi - steffen
2. Paddy
3. mcki (im Juni unter Vorbehalt) -
hey, bin ja kein qp fan aber passt soweit ganz gut zusammen.
aber ! die auspuff anlage find ich to much ! ... vorallem für einen 4 zylinder, gibts da nen soundfile zu ? -
kannst du spannungen messen ?
um zu überprüfen wie weit das audiosignal kommt. -
noch ne möglichkeit, setzt das dynavin mal auf werkseinstellungen zurück.
nicht das es falsche infos bekommt, zb. rückwärtsgang mit der einstellung "radio aus bei rückw.gang"schau da mal in den einstellungen nach. ob dort so eine funktion drin ist.
hat ja wieder keiner beachtet. aber schön das du es gefunden hast.
-
lass uns noch mal sprechen, wenn sich noch jemand für ein anderes datum ausspricht finden wir sicher ne lösung
1. mootzi - steffen
2. Paddy
3. mcki (im Juni unter Vorbehalt) -
is alles so wies soll. keine sorge.
dein motor ist beim zu schalten des kompressor etwas überlastet, dadurch der drehzahl abfall.
bis der leerlaufregler dann wieder auf standgas hoch gebracht hat.blöd formuliert ... du verstehst was ich meine oder ?
und das dann die spritzigkeit fehlt, die eig eh schon fehlt, sollte dann auch klar sein. -
das würde aber sicher auch andere hier im forum interessieren
mich zum bleistift. -
zitat "Hierzu ist die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) erforderlich. " hast du die ?
und ich denke ich weiß was die probleme verursacht. der snap-in adaptereinfach mal beim händler oder hersteller anfragen. vielleicht ist auch der adapter defekt oder verkehrt eingebaut.