Hi liebe e46 Gemeinde.
solltet ihr euch wundern warum es den alten Stammtischfred nicht mehr gibt, ich hab ihn gelöscht. Jetzt wird nicht mehr gekleckert, sondern gemacht
Dann mal ran, ich hab mir jetzt für unseren ersten Stammtisch eine ganze Menge überlegt.
Terminänderung auf Grund vieler Anfragen: Stattfinden soll das Ereignis am 14.7.2012. Startzeit wird so gegen 12 bzw. 13 Uhr sein.
Wo ? ... in Leipzig.
Vorgestellt hab ich mir das ganze so:
1. Treffen in der BMW Allee vor dem BMW Werk Leipzig. Kurzes Pläuschen, Geplänkel und neidische Blicke. Wenn wir dann alle versammelt sind gehts es weiter.
2. BMW Werksführung. Wir tauchen ein in die Produktion des X1, des 1ers und des Nachfolgemodell unserer geliebten Stücke, dem berüchtigtem 3er BMW.
3. Der dritte Streiche wäre dann vielleicht eine kleinigkeit in den Rachen zu werfen. kann auch ausgelassen werden wenn die sabbernden Mäuler keinen Hunger haben.
4. wäre dann ein freies GoKart fahren in dem Renncenter SaxRacing ( hier mal ein vid der strecke ) ebenfalls in der Nähe von Leipzig. Jeder gegen Jeden ... oder wenn genug zusammen kommen auch die Mietung der Bahn für eine Stunde mit richtigem Rennen.
5. nach den atemberaubenden Fahrerlebnissen hat sicherlich jeder Hunger bekommen, somit können wir im SaxRacing auch im angehängten Restaurant fein essen.
6. Dann der Abschied, der jedem schwer fallen wird. Aber, wir kommen alle wieder zusammen
Bis sich die ersten fünf Leute gefunden haben die mitkommen kann das Datum nach demokratischer Wahl noch geändert werden.
Sind 5 Personen beinand, steht das Datum.
Jetzt wie gewohnt eine "ja, geil ich bin dabei liste" erstellen.
damits nicht so schwer ist fang ich gleich mal an. bitte mit fortlaufender Nummer, dann brauch ich nicht immer zählen
1. mootzi - steffen