Beiträge von EaTh
-
-
-
Also klappern tut garnichts!
Ich finds ganz gut so wies is, kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen dass die Blechdämmung n hörbaren Unterschied bringt.
Vielleicht wenn man die ganze Tür nutzt, sprich Loch rein. -
Danke!
Jupp, hab noch weiter gedämmt!
Dämmpaste hab ich keine genommen und Türbleche hab ich bisher auch noch verschont. Dazu hatt ich gestern kein Nerv mehr.^^
Klanglich isses eigentlich recht OK. Das man plötzlich abhebt kann man ja nich erwarten, von daher schau ich mal,
ob ich da noch was mache oder es belasse!Hast du Erfahrungen mit/ohne Dämmung von Türblech/Dämmpaste? Macht das son harten Unterschied?
-
Alt -> Neu
Und während des Dämmens
Ich spar mir mal vom fertigen Umbau was zu posten, nen Unterschied sieht man ja eh nicht. (Man hört ihn ;))
-
-
-
Also ich hab den Umbau vorhin auch mit nem Kumpel über die Bühne gebracht.
Weiß nichmehr wie lange wir gebraucht haben, so etwa 2 Stunden wenn mich nich alles täuscht.
Mit dem Funktionsträger und dem Klimateil passts auch noch nich so ganz, aber das wird noch gefixt.Also die Anleitung funktioniert doch!
-
Der Sound is ziemlich geil.
Würd ich mir aber auch nich unter mein Gefährt klemmen, finde auch das is mMn dem ///M vorbehalten. -
Ich würd sagen teilweise Käse... Denn darüber lässt sich streiten.
Ob AMD oder Intel is doch schon n ganz alter Hut.
Ich fahr seit geraumer Zeit Intel und hab kein Stress damit. Die AMDs sind sicher genauso gut und wenn der TE, wie es den anschein macht,
sich eh nicht so dolle mit PCs auskennt, wen interessierts dann wie weit du die CPU hochprügeln kannst?!