Ich denke schon, schau mal was innen drauf steht!
Beiträge von EaTh
-
-
Sind die originalen nich eh von Sachs...?
-
Findst du nich gut?
Warts mal ab wenn irgendwann Bilder kommen... Vielleicht änderst du deine Meinung dann!
-
Danke mcki!
Das war mehr oder weniger n Glückstreffer!
Basis? Ich fand eigentlich noch spurplatten, Fahrwerk und Auspuff (letzteres kommt heute dran) und dann is er okay!
Die Felgen in schwarz find ich wesentlich besser vom Kontrast her! (Dach wird auch noch schwarz)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Schreib denen doch einfach mal ne email, falls du das noch nicht versucht hast!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich hab hier mal übers letzte halbe Jahr ein paar Bilder von meinem Gerät gesammelt... Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
(einige Wenige habens auch zu einem Poster geschafft ;))Mittlerweile ist er auch zu einem sehr treuen Begleiter geworden und ich kann sagen, dass ich den Kauf
mit keiner Einzigen Faser meines Körpers bereue!Ach und entschuldigt den Doppelpost... Sonst liests nur keiner!
-
Also ich hab mal gehört 1 Farad alle 500W...
Im Grunde puffert das ja nur, falls deine Endstufe mal bei heftigem Bass das Bordnetz extrem belastet, was dann zB zu flackerndem Licht oder im Extremfall zum Zusammenbruch der Spannung führen könnte.
Hast du also ein Cap drin, bleibt die Spannung für deine Endstufe, sowie für alle anderen Komponenten insgesamt auch bei hoher Belastung stabiler.Ich würds mir sparen insofern du nich insgesamt wirklich einiges an Leistung verbrätst oder dein Licht eben zB flackert.
Schaden würdes allerdings auch nicht. -
Hatte die nervige CDV nich nur der 330?
-
Oki doki, dann danke für den Hinweis!
-
Mensch Mensch Mensch... Immer noch nix?
Ohne aussagen zur Passgenauigkeit is mir das auch nix...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2