Beiträge von EaTh
-
-
Sehr gut! Da halt ich Ausschau nach nem orangenen Coupe?!

-
Ich bin einfach mal so frei und zitiere die zugehörige Seite:
ZitatAlles anzeigen
Haie am Mondsee 5In diesem Jahr veranstalten wir vom 08.06.2012 - 10.06.2012 unser 5. BMW Treffen am Mondsee im Freizeitpark Pirkau.
Der Eintritt kostet wie vor 2 Jahren wieder 15€ pro Fahrzeug, dafür gibt es: ein kleines Begrüßungsgeschenk,Teilnahme an der Fahrzeugbewertung,
freier Eintritt an allen Tagen ins Festzelt zur Party/Liveband/Show, Campen,Lagerfeuer, das ganze WE kostenlose Nutzung des Badestrandes uvm.Das Festgelände befindet sich genau am See, wenn das Wetter mitspielt kann man dort den
ganzen Tag baden.Es wird wieder eine Tombola ohne Nieten geben und Preise sind auch jede Menge vorhanden.
Hier eine kleine Auswahl: Reifengutschein,Mützen,T-Shirts uvm...Da uns beim letzten mal viele Fragen zwecks Wohnwagen erreichten kann ich euch mitteilen daß man auch mit dem Wohnwagen auf den Platz darf,
es kostet nix extra, aber wir bitten im Vorfeld eine kleine Info, damit wir besser planen können!! Falls ihr mit mehreren Autos anreisen wollt reservieren
wir für euch im Vorfeld gerne eine Stellfläche auf dem Platz. Auch
dafür wäre eine kurze Info an uns nicht schlecht.Alle Infos dazu hier: http://www.bmw-club-zeitz.net/…nent/content/article?id=5
Jemand von euch dort am Start?
Also mindestens zwei/drei meiner Kollegen machen dort hin, ich bin am bröseln...
-
Klingt seeeeeehr verdächtig nach der CDV, is bei meinem auch so!

-
@ TE...Ich hab gerade meine Reifen der HA demontiert weil Neureifen draufgekommen sind. Profil gemessen und 1mm Unterschied zwischen Innen und Außen gehabt also Innen 5,5mm und Außen 6,5mm. Ich bin immer 0,2Bar über dem angegebenen Druck gefahren. Die Reifen waren ca. 20-30Tkm drauf.
Also ich rate ab von übermäßiger Erhöhung des Luftdrucks, der Fahrzeughersteller wird sich bei der Ermittlung der Drücke schon etwas dabei gedacht haben.
Also für meine Vredestein gibt der Hersteller fürn 330 allerdings 3,0bar an...
-
Mir war so als hätt ich gelesen der VFL wär tiefer!

Is ja aber auch vollkommen egal, ändert ja an dem Ergebnis nichts...? -
....Bilder der Tieferlegung findest du in meinen BEIDEN Storys, einmal mit meinem 318i und einmal in meinem 325i
Gruß
Jetz muss ich ma kurz blöde fragen... beim 330 (der ja ohnehin schon ein wenig tiefer ist (?),
ist die ENDTIEFE aber trotzdem dieselbe wie bei 318 und 325, richtig?
Nur dass es halt im endeffekt nicht 55/35 werden? (Je nachdem ob M oder sportl. Fahrwerksabstimmung) -
Also ich hab das Audio System mit ner Anleitung ausm Syndikat verbaut! (Dämmung mit Bitumen)
Nach deiner Beschreibung is das auf jeden Fall was für dich...
Zum Rainbow hab ich allerdings auch kein Vergleich.
-
Neue Lautsprecher in den Türen is schonmal n sehr guter Anfang! Mit den alten (zumindest bei mir) absolut nicht zu vergleichen!!
Aber wenn du auf dicken Bass stehst, kommst du um ne Kiste nich drum rum!

-