Beiträge von EaTh

Ich bin einfach mal so frei und zitiere die zugehörige Seite:

Alle Infos dazu hier: http://www.bmw-club-zeitz.net/…nent/content/article?id=5

Jemand von euch dort am Start?
    Also mindestens zwei/drei meiner Kollegen machen dort hin, ich bin am bröseln... ;)

@ TE...Ich hab gerade meine Reifen der HA demontiert weil Neureifen draufgekommen sind. Profil gemessen und 1mm Unterschied zwischen Innen und Außen gehabt also Innen 5,5mm und Außen 6,5mm. Ich bin immer 0,2Bar über dem angegebenen Druck gefahren. Die Reifen waren ca. 20-30Tkm drauf.
    Also ich rate ab von übermäßiger Erhöhung des Luftdrucks, der Fahrzeughersteller wird sich bei der Ermittlung der Drücke schon etwas dabei gedacht haben. 8)

Also für meine Vredestein gibt der Hersteller fürn 330 allerdings 3,0bar an...

....

Bilder der Tieferlegung findest du in meinen BEIDEN Storys, einmal mit meinem 318i und einmal in meinem 325i

Gruß

Jetz muss ich ma kurz blöde fragen... beim 330 (der ja ohnehin schon ein wenig tiefer ist (?),
    ist die ENDTIEFE aber trotzdem dieselbe wie bei 318 und 325, richtig?
    Nur dass es halt im endeffekt nicht 55/35 werden? (Je nachdem ob M oder sportl. Fahrwerksabstimmung)

Also ich hab das Audio System mit ner Anleitung ausm Syndikat verbaut! (Dämmung mit Bitumen)
    Nach deiner Beschreibung is das auf jeden Fall was für dich...
    Zum Rainbow hab ich allerdings auch kein Vergleich. ;)

Neue Lautsprecher in den Türen is schonmal n sehr guter Anfang! Mit den alten (zumindest bei mir) absolut nicht zu vergleichen!!

Aber wenn du auf dicken Bass stehst, kommst du um ne Kiste nich drum rum! ;)