Jungenz...jetzt ist aber der Christbaum NEON XENON CHINA Standlichtring Thread komplett..... 

Einerseits wird hier drüber diskutiert, ob umgebaute Scheinwerfer aus den USA plötzlich zugelassen sind, weil die übern Teich kommen und dann sehe ich Standlichtringe, die heller sind als die funzeligen E46 Halogen Scheinwerfer....dazu die Tagfahrlichthematik und der Schiss, dass man 3 Punkte bekommt....
1) LEGALE Lösungen gibts mit den guten serienmäßigen Xenonscheinwerfern und Standlichtringen NICHT ( egal ob CCFL, LED, Varta Volkssturm Flagscheinwerfer )
Dann gibts ein paar Lösungen für jeden Charakter und Intellekt:
a) Wenn es nix legales gibt, möchte ich den OEM Look eigentlich haben, damit ich auch weiterhin nicht auffalle, lasse ich die Standlichtringe als CCFL als Standlicht und
fahre nicht wie ein kleiner Wichtigtuer tagsüber mit Standlicht und 2 Pfeilen auf den Ringen durch die City
b) Mir ist alles Latte, ich baue mir da LED Standlichtringe rein, schließe die auf Zündung an und fahre da ca 1 Monat mit rum, bis die Kelle kommt, ich 3 Punkte bekomme,
den Wagen wieder vorführen muß ( ohne Ringe ) und mich dann im Forum ausheule, wie doof die dt. Gesetze sind
c) Ich mir China Scheinwerfer kaufe mit Standlichtringen, dann noch ein Xenon Kit nachrüste und nach 4 Stunden auf der Bahn dann die Scheinwerfer rausschmeiße und meine
Standard Halogen funzeln wieder einbaue, da das Xenon überall ist,nur nicht auf der Straße