Also vor dem Kauf zu BMW und mal gucken lassen, oder was würdet Ihr machen? Von "oben" sieht man ja nix und unten pass ich nicht drunter
Beiträge von gibgummi
-
-
Also hat ein 99er E36 Cabrio aus der letzten Serie theoretisch auch dieselbe Bodengruppe?
-
Habe mir eben für "Frauchen" ein 323i Cabrio angesehen. Dort wurde von BMW schon was "aufgeschäumt" und verstärkt an der HA für 4900 Euro ( Kulanz ).
Dachte die Cabrios haben da kein Problem mit?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Frank
-
Ist es Dein Auto? Kann die Wegefahrsperre sein...
-
ich biete gerade noch 19" an, falls jemand noch passende sucht...
[Blockierte Grafik: http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120108/804r1/54672df_20.jpeg]
-
Zu getunten Fahrzeugen kann Dir wohl niemand was zum Unterhalt sagen. Bei Deinen Umbaumaßnahmen ist das doch eh egal, eine BMW Werkstatt wirst Du damit wohl
eh nicht aufsuchen.Verbrauch ist Dir wichtig? Dann fahr einen serien 136 PS 320d und Du rollst mit 6 Litern....fährt auch 210 ( auch mit 19" )
Falls Du noch 19" suchst, ich habe welche im Angebot
-
bis 2015 gibts eh diesen Feinstaubbeschiss nicht mehr....
bin in Krefeld ( nur gelb und grün erlaubt ) mit der Vespa hinter einem Bus hergefahren ( offener Helm und Sonnenbrille )....ich dachte ich falle vom Mopped...beim Beschleunigen des Busses stand ich nur im Ruß...oder in Köln, die Schiffe die übern Rhein mit den "sparsamen" Dieselkuttern rumschippern
Naja, irgendwann wird das gekippt, hoffe ich mal
-
Habe bei meinen Dieseln immer nur Markendiesel ( Aral und Shell ) getankt und NOCH NIE Probleme mit Injektoren etc gehabt...auch am Mercedes ML nicht...der eigentlich megaanfällig für sowas war....von Zweitaktöl würde ich abraten, lieber mal den Motor richtig warmfahren und mal eine gute Füllung Edeldiesel tanken ( Ultimate )...
-
Was ist schlecht an gelb? Bei mir hat noch NIEMAND die Plakette überprüft, bin auch mit der vom "vorgänger" rumgefahren ( altes Kennzeichen drauf )...
Dieses Abknibbeln ist schon eine Strafe....:-(
-
wenn Du mich anschreibst, sage ich Dir wie Du eine "grüne" bekommst
Ansonsten gilt:
DPF= grün
kein DPF= gelbServus