wie wäre es mit Kompett Carbone style ?

BMW Folierung Farbtipps ?
- 

- 
			     Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen 
- 
			     Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen 
 passt also mit die Neon Unterbeleuchtung 
- 

passt also mit die Neon Unterbeleuchtung 
 Ah, stimmt Die perfekte ergänzung Die perfekte ergänzung 
- 
			Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick! 
- 
			Naja, dazu kann ich nicht viel sagen, ich mag Autos eher schick und dezent als Dick-Prollo.  
- 
			Ich finde das Anthrazit-matt oder silber-matt sehr schick. 
 Bei uns fahren damit ein A6 und ein CLS rum - sieht sehr gut aus 
- 
			Ich mag es auch dezent (und bin im gegensatz zu einigen durchaus der definition bewusst), bei dem sl in der stadt sieht es von weiten aus wie matt-schwarz und erst ab 1,5m entfernung sieht man die carbonstruktur. durchaus nicht komplett understatement, aber keineswegs prollig. an nem e46 dagegen wäre es etwas lachhaft. 
- 
			Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick! 
 Hm, den hab ich auch schon gesehen, nicht mein Fall (also der Lack ;)) wenn schon matt, dann nimm das geniale matt-silber oder grau mit dem manche CLS herumfahren.Obwohl ich auch den Fiat 500 klasse finde, die Farben passen mit Sicherheit zur Disco am Unterboden  
- 
			Mal ganz kurz offtopic.. unterbodenbeleuchtung ist nicht erlaubt oder?