Guten Fang hast du gemacht. Mir gefällt der Wagen, auch wenn ich sonst grün nicht allzuschön finde.
Aber diese M3 Kiemen
... sind etwas ausgefallenes was nicht jeder hat und somit schön ![]()
Guten Fang hast du gemacht. Mir gefällt der Wagen, auch wenn ich sonst grün nicht allzuschön finde.
Aber diese M3 Kiemen
... sind etwas ausgefallenes was nicht jeder hat und somit schön ![]()
Mach doch mal Foto ... Mein Beileid!
![]()
![]()
![]()
Ich denke nicht das es so schlimm ist. Er meind wohl eher Neidkratzer.....
Ich hab gedacht er hätte einen Unfall, aber dann ist es ja kein Grund nicht zu kommen! ![]()
PS: Das ist auch immer meine größte Sorge wenn ich mein Auto irgendwo Parke oder es gar Nachts mal nicht in der Garage daheim steht!
Ich komme wohl nicht... Mein Auto wurde "aufgehübscht" mit Zierstreifen in Tiefeneffekt bis auf die Grundierung...
Oh nein, was ist passiert?
Nicht mehr fahrtauglich? ![]()
Gute Besserung!
MfG
Florian
neues BMW Emblem ist auf der Haube angebracht, heute ist mir aber aufgefallen das dass an der Heckklappe auch nicht mehr das beste ist.
Werd dies auch noch austauschen! Zudem hab ich am Samstag die Bremsbeläge der Scheibenbremse an der HA machen lassen.
Was kostet dies in einer normalen KFZ Werkstatt? Ich hab es bei einem befreundeten selbstständigen KFZ Meister machen lassen für 100 € all incl.!
Ist der Preis ok?
MfG
Florian
Wie viel Autos werden der voraussichtlich kommen?
Ich freu mich schon, hoffe ihr seit ein netter "Haufen" und für neue offen ![]()
Hallo,
würde eventuell wohl auch rumkommen, habe meine Limo ja noch nicht ganz eine Woche und würd mich auch gern von anderen Fahrzeugen inspirieren lassen.
Habe zwar die Nacht vorher Nachtschicht und muss Samstag Abend um 17:45 arbeiten, aber das sollte alles passen!
Freundliche Grüße Florian
Auf den Endrohren steht " MAGNAFLOW Performance "
Ist der gut? Also ich bin sehr zufrieden damit!
Netter Wagen
noch jemand in meiner Nähe
Danke, wo kommst du den her?
Gibt es hier in der Gegen auch gelegentlich Treffen?
Im E36 Forum gab es jede menge Gruppen, z.B. auch die E36 Rhein Ruhr Group und diese hat sich einmal monatlich getroffen, wobei man natürlich nicht jeden Monat kommen musste!
Es waren dann immer zwischen 5 - 30 Autos da und der Treffpunkt hat sich immer im Rhytmus zwischen verschiedenen Städten geändert.
Freundliche Grüße
Florian
Das werd ich mal machen, ich weiß zumindenst auch das er originall mal ein Autotelefon eingebaut hatte.
Dieses und viele weitere Ersat- und Zubehörteile bekomme ich noch im August vom Verkäufer, diese hat er bei seinen Eltern und jetzt war er ja in seinem Studienort.
Habe grade mal wegen dem Schaltknauf Wahlhebel geschaut, es scheint da ja noch andere zu geben:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ther_selector_lever_knob/
Hat vielleicht jemand mal ein Foto von einem anderen?
Zu dem "es wurde viel gemacht" bin ich eigentlich ganz froh drüber, es sieht alles sehr vernünftig und penibel aus (z.B. wie die Bluethoot Freisprecheinrichtung eingebaut und auch mit dem Radio verbunden wurde usw.) und wenn es nicht schon gemacht wäre, würde ich es mache. So habe ich Geld, Zeit und Nerven gesparrt ![]()
Gruß Florian!