ein wirklich schickes Auto hast du dich da ausgesucht.
Weißt du auch was für ein Endtopf/Auspuff da eingebaut worden ist?
Ja, steht auf den Endrohren (die ich noch polieren werde) drauf und natürlich in der ABE, hab es grade allerdings vergessen.
Werd es aber morgen nachreichen.
Aufjedenfall hört er sich RICHTIG gut an, nicht zu laut aber auch nicht zu leise.
So ein richtig schönes tiefes kräftiges "Röhren"
schön dezent, aber trotzdem geil
Kann evtl. auch mal ein YouTube Video machen.
Hi,
ich hoffe auf deine Todo Liste kommt noch ein Außenspiegel wechsel.
E36 M3 Spiegel gehen ja mal gar nicht
Ansonsten schnieckes Auto, sieht wirklich gepflegt aus.
P.S. Thread ist verschoben in Showroom.
Erstmal sorry für´s falsch Posten, war keine Absicht
Find die Spiegel eigentlich ganz gut, allerdings vibrieren mit die Spiegelgläser ab 150 Km/h ein wenig viel, da muss ich mal schauen ob sich das nicht beheben lässt.
Alles anzeigenMoin Moin!
Netter Wagen!
Wobei die Userfahrzeuge eig. in diesem Bereich vorgestellt werden:
http://www.e46-forum.de/showro…ge/board84-e46-limousine/
Dieses Unterforum ist nur für die "Fahrer" gedacht
Ein paar Kleinigkeiten fallen mir direkt ein, die du noch ändern könntest.
Tachoringe würden Edel aussehen, der Wahlhebel sieht etwas abgegriffen aus (oder? )
Der Aufkleber mit den 210km/h auf dem Aschenbecher muss definitiv weg!
Ansonsten, schicke Limo! Wünsch dir viel Freude am Fahren
dickes DITO!
Tachoringe würden natürlich sehr edel aussehen, habe schon mal welche in einen e36 Tacho eingebaut.
Aber bei diesem Auto wäre mir das glaube ich (zumindest aktuell) noch zu riskannt den Tacho auszubauen und zu zerlegen!
Aufkleber mit den 210 km/h muss natürlich weg, allerdings ist er hartnäckig und wollte sich so nicht abziehen lassen ![]()
Der Wahlhebel ist das einzigste was leicht abgegriffen ist, ansonsten ist alles fast wie neu ![]()
Kann ich diesen einfach tauschen? Vielleicht auch gegen ein anderes Design?
Jemand eine Idee? ![]()
Sieht echt top aus. Für 5840 (zumindestens um den Dreh +-20€) sieht der echt Schick aus.
Leider nicht unverbastelt, hätte mir an deiner Stelle mehr sorgen drüber gemacht ob der mit den M3-Kiemen, den M3-Rückspiegeln und den Rot-Weißen Rückleuchten nicht von jemandem gefahren wurde, der ihn etwas verheizt hat.
Aber wenn der beim durchchecken gut da stand, passt es ja
Machst du noch irgendwas ausser neuem Emblem und Kennzeichenbeleuchtung vom E90 oder bleibt er dann so?
Also die Kiemen sehen wirklich top aus, kann es sein das es das auch originall von BMW gab?
"Verbastelt" würde ich nicht direkt sagen, vorbesitzer war ein ruhiger ordentlicher Student, der den Wagen allerdings nur 5000 Km gefahren hat da er ansonsten nur mit der Bahn unterwegs war, da dies für ihn Umsonst war. Davor gehörte der Wagen jemanden der bei BMW in der Werkstatt gearbeitet hat!
Es gibt zumindest nicht den kleinsten Rostansatz!
Erstmal nur die Kennzeichenbeleuchtung und das Emblem, bin für weitere Tipps aber immer offen ![]()
Vielen Dank für die Komplimente!
Gruß Florian