Tolle Fotos und schick isser... 
Beiträge von chrixx
- 

- 
					Ich finde immer aus mobile (erste Seite die Preise) und DAT ergeben immer einen guten Richtwert. (da weiß man ungefähr, wie der Wagen noch draußen da steht.) Dass Du das Auto sehr gepflegt hast und das es kein Rep.Stau hat, muss Du dann einem Interessenten natürlich auch gut verkaufen, weil das ist leider heute nicht mehr so üblich. Die meisten Autos, die man zu kaufen findet, werden verkauft, WEIL sie irgendwie gerade was haben, was der Besitzer nicht mehr rep. will. (Meine Meinung!) 
- 
					chrixx da muss ich dir widersprechen, wenn man einen kleinen BMW fährt, hat man zwar nur 115 und nicht 120 ps, aber: Heckantrieb wird mit DSC kinderleicht, auch im Winter 
 Sprit braucht ein Polo erstaunlich viel, der von meinem Freund mehr, als ich
 Versicherung ist bei meinem günstiger
 Reparaturen bei BMW sind günstiger als bei VW#Wenn du deinen Arschlo loswerden willst, schau dass irgendwer dein Auto kaputt macht, Versicherungen bewerten erstaunlich gut, da spielen die Macken keine große rolle mehr OK! das mag sein... ich dachte wenn er jetzt nen Polo mit (ich mutmaße mal) mit 100PS hat und sich einen E46 mit 115PS holt, wird ihn das nicht wirklich weiter bringen... Mit dem DSC ist was dran, bei der Motorisierung (meine waren immer mit über 200PS und Automatik und da reist es ein schon mal von links nach rechts im Winter auch mit DSC) Das mit dem Verbrauch / Versicherung / Rep. hätte ich nicht gedacht... UND was dein letzten Absatz angeht, da spar ich mir mal meinen Kommentar, weil so was ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck. Im Endeffekt ist es seine Entscheidung... Nur ein Auto zu kaufen (wenn er kein Händler ist) schon ehhh viel zu teuer und dann jetzt wieder weg mit nicht wenig Verlust...  Ich weiß ja nicht... Ich weiß ja nicht...
- 
					Hi. also mal ganz ehrlich... wenn Du das Auto jetzt hast, dann fahr es. (weil wenn ich mir überlege, dass Du das Auto jetzt wieder verkaufst, bekommst Du ca. 4.000€ - mit den ganzen Mängeln die Du aufgezählt hast "unbehoben" vielleicht noch 2000.-€ oder weniger...) Jetzt überlegst Du dir einen E46 mal eben zu kaufen... wo Du mit muss auch noch was machen musst... also ganz ehrlich, soviel Geld, habe ich in der Zeit noch nicht in den Sand gesetzt... BMW ist jetzt nicht das günstigste Auto (je nach Maschine - Ausstattung Hubraum, und und und...) Ich kenne das, dass wenn man mit dem Auto unzufrieden ist, kommen solche Gedanken und man(n) kann natürlich einen Schnellschuß machen, der kostet aber in der Regel richtig. Keine Frage, dass ich mir für 6.500€ "auch" ehr ein anderes Auto geholt hätte aber deine Elli´s haben da vielleicht (ich denke mal Du bist Fahranfänger) gar nicht so unrecht. Denk bitte an ein paar Sachen... I. Heckantrieb - der Winter kommt!!! II. Du willst schneller... Schneller heißt mehr Sprit, höhere Steuern, mehr Versicherung, teurere Rep. (i.d.R.) III. der Verlust, den Du jetzt machst. Bis zu einem Bestimmten alter haben Eltern "immer" unrecht!!! - denkt man 10 Jahre später drüber nach, hatten sie "IMMER" recht.  Die Entscheidung, was Du mit deinem Polo machst und wie viel Geld Du in den Sand setzt muss DU entscheiden. Wenn deine Entscheidung steht, dann (finde ICH) können wir hier helfen WAS es werden soll. Lass mal das Kopfkino ein paar Tage laufen... und halt uns dann mal auf dem laufenden... 
- 
					Hi. Ist nicht jedes Auto nur ne Übergangslösung ?!  Weil wenn ich das Geld für den M6 zusammen habe, ist der hier auch weg Weil wenn ich das Geld für den M6 zusammen habe, ist der hier auch weg . (Das wird dann so denke ich in 20 Jahren sein . (Das wird dann so denke ich in 20 Jahren sein ) Nein, Spass bei Seite, würde mich auch interessieren, warum nur ne ÜL?! - Ich meine da kann man sich ja auch einen Dacia oder so holen ) Nein, Spass bei Seite, würde mich auch interessieren, warum nur ne ÜL?! - Ich meine da kann man sich ja auch einen Dacia oder so holen . Die Ausstattung finde ich wirkl. Hammer... Bin gespannt auf die Fotos. (und der Motor ist doch klasse, oder!?!?) . Die Ausstattung finde ich wirkl. Hammer... Bin gespannt auf die Fotos. (und der Motor ist doch klasse, oder!?!?)
- 
					Der Infinity Basslink ist ja schon gut 10 Jahre alt und immer noch am Markt, dass spricht eigentl. für ihn. Im Aktivbereich ist er auf jeden Fall gut. (sieht zwar nen bissel gewöhnungsbedürftig aus) aber klangtechnisch passt der meiner Meinung nach her schon. (Hab ihn damals, als ich mal/noch CarAudio gemacht habe auch mal im Einzelhandel gehabt.) Die Frage, die mich mir hier nur aufdrängt, 1.) hast Du noch das Original BMW Radio drin?! - Wenn nicht, dann auf jeden Fall Chinchkabel ziehen... 
 2.) Warum nicht einen kleinen Subwoofer + Monoblock und das ganze zusammengewürfelt.... Klingt denke ich besser und wird auch nicht mehr kosten als die Komplettlösung.Ein Tonsignal von einem anderen Lautsprecher zu klauen verändert immer die Ohm-Zahl. (Reihenschaltung / Parallelschaltung) - Muss man aufpassen, da dass nicht immer so gut ist für einige Lautsprecher. 
- 
					Herzlich Willkommen... Da hat sich aber wer Gedanken über die Veränderung gemacht...  wirkl. sehr schön und/aber auch noch dezent gehalten. Schließe mich mal meinem Vorredner an, wenn er so von außen aussieht, bin ich gespannt auf innen... Viel Spass hier... wirkl. sehr schön und/aber auch noch dezent gehalten. Schließe mich mal meinem Vorredner an, wenn er so von außen aussieht, bin ich gespannt auf innen... Viel Spass hier... 
- 
					1.) hat er mir noch im Fahrvergl. gefällt 
 2.) Wahnsinnig Schmuckes Auto - man bedenke er ist ein Jahrzehnt alt...
 3.) Reihen6Zylinder  
 4.) Eine Ausstattung und Verarbeitung, die seines gleichen sucht (Ich glaub meiner hat alles was vor 10 Jahren ging...)
 5.) Wer wollt/will NICHT einen BMW fahren ...  
 6.) Heck - in meinem Fall die Rentnervariante ALLRAD!!! (Safety first)
 7.) und noch so einige GUTE Gründe...
 8.) Wie schon so viele geschrieben haben... das DESIGN! - Wirklich klasse und TOP aus der 3er Serie
- 
					Frei nach dem Motto *RUST is not a Crime* habe ich heute passend zum Thema mal die Roststellen gezählt...  - Vorne Mini Steinschläge, bleibt nicht aus... 
 - Beide Radkästen vorne (vielleicht 3mm große) Blasen - kein Rost (also nicht sichtbar)
 - Hinten Radkasten Links, direkt an der Stoßstange... (schon etwas größer... vielleicht 2cm)
 - An der Heckklappe links und rechts neben der Scheibe (miniBlasen - Flugrost)
 - Heckklappe, wo der Kennzeichenhalter saß (durch vibration in den Ecken) - Dämlicher Vorbesitzer...
 - joa und vielleicht noch 1-2 Mini Stellen in den Radkästen...Bj. 2000 (EZ 2001) - Silber - Ich muss sagen, als ich den Wagen geholt habe, hat sich schon abgezeichnet, dass der Gute Mann nicht wirkl. das Kfz ÜBERPFLEGT hat, aber naja, älterer Herr halt, dafür war der Preis unter Schwacke, Scheckheftgepflegt und kam ohne eine Beanstandung am 1 Tag bei mir unangemeldet durch den TÜV direkt bei der Dekra... (also irgendwas ist immer  ) Aber mein örtlicher Lacker möchte ca. 300.-€ für die o.g. Sachen haben... Ich denke das ist FAIR, oder habt Ihr andere Erfahrungen?! Sonst ist der Wagen TOP... und man(n) sollte bedenken, dass der Gute 11 Jahre uff´n BUCKEL hat... ) Aber mein örtlicher Lacker möchte ca. 300.-€ für die o.g. Sachen haben... Ich denke das ist FAIR, oder habt Ihr andere Erfahrungen?! Sonst ist der Wagen TOP... und man(n) sollte bedenken, dass der Gute 11 Jahre uff´n BUCKEL hat... Ganz ehrlich, das ist ein älteres Auto, ich habe (finde ich persönl.) günstig bekommen und alles ist TOP an dem Auto, oben wie unten. Gerade mal 160tkm runter und naja, ich investiere jetzt noch mal nen 1kg und dann is gut... INSPEKTION II (nicht bei BMW) und die Lackarbeiten... Dann steht er auf jeden Fall besser da, als irgendeine verbastelte und runtergejodelte Bude...  So, das war´s vom Chrixx und seinem kleinen ALLRAD´ler... 
- 
					OK! - Kann "CLOSED" eben die eBay INFO bekommen, das jemand zugeschlagen hat...