Ich fahre 5-W40
BMW 318i N42 Motor 143 Ps
Bj. 08-2002
Ich fahre 5-W40
BMW 318i N42 Motor 143 Ps
Bj. 08-2002
Was ist deiner für ein Baujahr?
War tiefer....
Da musste ich zu weit weg parken, da meine Freundin in einer Tempo 30 Zone wohnt .....
Hab sie gestern wieder draufgemacht Hab sie schwarz gemacht, Silber musste weichen, weil sie abblätterten. Lackieren war mir zu teuer !!!
PC rFactor1 und rFactor2
Fia GT1-GT4
könnte jemand auch mal meine fragen beantworten ???
ich werde kommende woche die normale version einbauen.
es muss doch eigentlich was bringen, wenn mann von oben in das ventil mal drockluft durchjagt, wenn man vorher den schlauch am ölmeßstab abzieht. Oder?
Aber wieder eine alternative, da es ja leider nicht so viele für meinen FL Touring gibt
Aber verbauen, nein. Momentan hab ich andere Sorgen................
Guten Morgen allerseits.
Was für eine Bedeutung hat es, das der obere Schlauch der über die Ansaugbrücke verläuft eine dicke ummantelung hat. So einen Schlauch gibt es bestimmt auch als Meterware.
Ich meine den Schlauch der auf dem Bild mit der Nr2 gekennzeichnet ist.
Ich frage mich grade warum ich den unbedingt von BMW original kaufen muss?
Desweiteren möchte ich noch fragen, ob es was bringt die KGE mit Druckluft durchzupusten? Bei mir ist nähmlich nur dort Cappucino drinne. Öleinfulstutzen ist komplett sauber.
Meine letzte Frage lautet, was die Teile bei Bosch kosten. Günstiger wie bei BMW?
Ich suche immer noch jemanden der mir meine KGE im Raum Köln/Bonn Rhein Sieg wechseln kann. Denn BMW will 390 Euro dafür haben!!!
DANKE im Vorraus.....
Wieso eigntlich destiliertes Wasser?