Beiträge von mk4x

;)

Aber ich bin von den originalen Höhenangaben von BMW ausgegangen.
    Und wenn ich danach gehe, liegt er hinten genau im Soll.

Unabhängig davon, darf es durch einen Dämpfertausch nicht passieren, dass der Sollwert um 2cm überschritten wird.

Wenn er jetzt 2cm über "BMW Soll" ist, aber nur 3cm höher wie hinten, würde das bedeuten das bei Sollhöhe nur noch 1cm Differenz zur
    Hinterachse wäre. Diese Differenz erscheint mir zu gering. Der ist original vorne deutlich höher wie nur 1cm.
    Kann leider nicht messen gehen, da ich am Berg wohne und keine ebene Fläche habe.

Fährst du auch die Felgengröße für die die Angaben von BMW waren?
    Bei größeren Felgen passt das ja dann auch nicht. Ich hätte auch eher von der Nabenmitte gemessen.

Wir müssen aber hier eins beachten!
    Du möchtest eine FL Haube montieren.
    Die FL Haube passt sowieso nicht zu 100% auf den Vfl, aber man kann noch damit leben.
    Und jetzt kommt noch eine Zubehör Haube ins Spiel, die auch noch Minuspunkte mit sich bringt.

Also FL Zubehör-Haube auf ein VfL Modell, dass kann nicht gut gehen ^^

...und wie er geschrieben hat noch der Träger verbogen.

Ich hab keine Bedenken gegen Nachbauteile und bin auch bereit bei entsprechendem Preis kleineres Übel in Kauf zu nehmen,
    aber bei diesen Voraussetzungen.........

Warum bist du beruhigt?
    Wir haben doch alle von einem anderen Motor geschrieben, da du leider im ersten Post deinen Motortyp nicht genannt hast.
    Zum M43 kann ich nicht viel sagen.

Na ja, wenn man alle Anzeichen ignoriert und immer weiterfährt, geht logischerweise irgendwann nichts mehr.
    Als Zivis hatten wir im Kinderheim einen VW T4. Da haben wir aus Spass und jugendlichem Übermut mal einen ganzen Tag nur den dritten Gang benutzt.
    Hat ganz schön gestunken und nachmittags war die Kupplung fertig. Da ging auch nichts mehr. :rolleyes:

Ne beheizbare Frontscheibe gab´s doch auch nicht beim E46. :gruebel:

Nein. Das war beim Ford Fiesta. :D
    Aber der "Auftau - Knopf" der Klimaautomatik kann einen glauben lassen, man hätte sowas.
    Als ich mir damals den BMW anschaute dachte ich bei dem Knopf auch an eine Frontscheibenheizung.
    Cabrios fährt man ja eher im Sommer. Vielleicht hat der Besitzer da nicht durchgeblickt.
    Gibt ja Menschen die keine Bedienungsanleitungen lesen.

Ich bin auch seit ein paar Jahren bei Kabel Deutschland, aber nur Internet.
    Bin auch zufrieden. Läuft hier stabil, ganz selten mal ein Ausfall und wenn ist es sehr schnell
    wieder repariert.
    Telefonische Auskünfte waren bisher auch immer recht kompetent und zufriedenstellend.