Beiträge von mk4x

Ich hatte bei meinem ersten Auto bei Regen das Problem, das ab 220 Km/h der Scheibenwischer über die Scheibe hinauswischte. Die in der Werkstatt haben auch blöd geschaut als ich mein Leid klagte.

Wie hast du das gemerkt? Fährst du gerne bei Regen schneller als 220km/h oder wolltest du nur die Scheibe reinigen?

Edit: Ich Doof, steht doch da. Bei Regen!!! Erschien mir im ersten Augenblick so wahnsinnig, dass ich es überlesen habe.

Der Kettenspanner wird nur raus- und der neue reingeschraubt. Keine große Sache.
    Weitere Teile sind da nicht erforderlich, es sei denn du lässt noch die Kette und die Gleitschienen erneuern.
    Das ist eine größere OP und bei dir unnötig.
    Da hast ja keine Symptome und lässt den Spanner ja präventiv wechseln, um eben solchen Schäden der Kette
    und Gleitschienen vorzubeugen.

Ich tippe auf die Handbremse.
    Zieh mal wenn es quietscht zart am Hebel, wenn es dann weg ist hast du den Übeltäter.
    Die Bremsbacken der Handbremse sitzen übrigens in dem Napf der hinteren Bremsscheibe.
    Da sieht man ohne Demontage der Scheibe leider nichts. Üble Konstruktion.

Mit den Wuchten habt ihr beide Recht.
    Prinzipiell ist es logisch was Alphaflight sagt und ich hatte früher jahrelang auch nie Probleme.
    Letztes Jahr beim Wechsel auf die Sommerräder ging es mir aber wie Ice.
    Alle Räder auf die gleiche Position und trotzdem bei 80km/h plötzlich Vibrationen im Lenkrad.
    Nach neuem Wuchten der Vorderräder beim Reifenhändler war wieder alles in Butter.
    An einem Rad gab es eine kleine Abweichung beim Wuchtgewicht und auch die Position wurde etwas verändert.
    Das ich ein Gewicht verloren hätte, kann ich eigentlich ausschließen, da ich meine Felgen nach Demontage immer
    gründlich reinige und begutachte.
    Erklären konnte ich mir das nicht. Einziger Unterschied zu den Vorjahren war, dass ich die Reifen aus Platzmangel
    liegend, anstatt wie sonst üblich hängend lagerte.
    Meine Werkstatt lässt übrigens beim Räderwechsel grundsätzlich die Vorderräder eine Runde in der Wuchtmaschine laufen.

Abschließend kann man denke ich sagen, wuchten bei neuen Reifen und wuchten wenn es nicht rund läuft. :thumbsup:

Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?

Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.

Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.

Was soll man damit anfangen?

Der TE weiß weder email, noch Passwort, von einem Dienstleister, dem er seine Bankverbindung zur Verfügung stellt :huh:
    Anscheinend weiß er auch nicht so genau, wer ihm was und warum von seinem Konto abbucht.
    Kleiner Lichtblick, er weiß aber wenigstens noch von einem Konto.

Ich hoffe fast der Freak hat recht mit der Spamgeschichte, denn das würde dieses Chaos vielleicht halbwegs erklärbar machen.