8polige Mini DIN Buchse würde ich sagen.
Beiträge von mk4x
-
-
-
-
Das sind 50 Seiten !!
Jetzt hast du schon 51 draus gemacht und wenn alle immer zu faul zum lesen sind, schaffen wir bestimmt noch die Million!
-
Für'n Zehner guckt der aber nur einmal von seiner Kaffeetasse hoch und gleich wieder runter.
79€ ist denke ich der Preis für den Gebrauchtwagencheck, zumindest in Deutschland. -
Ich würde die Stelle abschleifen, glasfasern, schleifen, leicht! spachteln, schleifen, grundieren und lackieren, fertig.
Das kostet ihn mindestens 60 Euro Material, jede Menge Arbeit und das Ergebnis wird bescheiden aussehen.
Tauschen oder richtig billig machen.
Sprich Überstände abschleifen und Aufkleber oder Folienstreifen drauf.
Ist ehrlicher und billiger als ein mißlungener Lackierversuch.
Optisch auch besser als ein gewolktes, vernebeltes, verbeultes Etwas in mattiertem Silber. -
-
Hi!
Habe heute mit dem Werkstattleiter telefoniert und der sagte mir das bei meinem Tourer das Liqui Moly reinkommen wird. Er aber unter Absprache mit BMW Freigabe schon das richtig reinkippen wird.
Ich fahre nen 320 Diesel von 2005 mit DPF.
Kann sich da wer vorstellen welches nun reinkommt?
Blicke durch die HP von Liqui Moly net wirklich durch.
Vorher hatte ich immer das 0W-40 drinnen von BMW Longlife.
Gruß Henry
Diese drei LM Öle haben BMW Freigabe LL04:
Longtime High Tech 5 W-30
Top Tec 4100 5 W-40
Top Tec 4200 5 W-30 -
Ist doch irgendwie logisch.
Die Reifen sind doch alle gleich und auf der Seite mit dem V-Profil steht Outside.
Dann muß an einer Achse, bei korrekter Montage, das V in unterschdl. Richtungen schauen.
Links ist die "Outside" ja links und rechts ist die "Outside" rechts, also das V gedreht. -
Wie sieht es aus mit der KGE? Bei dem Fahrprofil.
Schleim am Deckel?
Wenn's nirgends rausläuft, kann er es ja nur verbrennen.
Qualmentwicklung?