in welcher reihenfolge werden denn die inspektionen gemacht ?
in meinem serviceheft ist nach einem ölservice die inspektion 1 und nach zwei ölservices und auch eine inspektion 2.
wie ist denn die norm-reglung ?
danke !
in welcher reihenfolge werden denn die inspektionen gemacht ?
in meinem serviceheft ist nach einem ölservice die inspektion 1 und nach zwei ölservices und auch eine inspektion 2.
wie ist denn die norm-reglung ?
danke !
Alles klaro. Danke Jungs !
das der glühdraht nur beim dieses leuchtet ist mir völlig klar !
mir geht es nur um die motorleuchte ! trotzdem danke !
jungs, ich hab mal ne kleine frage:
leuchtet bei euch (320d-Fahrern) auch beim Starten, bzw. Schlüsseldrehen
das gelbe "Motorsymbol" auf ? Bei mir immer kurz, zusammen mit dem "Glühdraht". Hab mal gelesen, dat sowas nur bei Benzinern passiert...??!!!??
das war auch mein erster gedanke. werde mir das mal bestellen, muss sowieso noch gummi-matten für den winter ordern ! danke !
so, endlich habe ich mein Schätzchen in meiner Garage !
Gestern bin ich per Bahn (zum Glück Streikfrei) nach Fürth getingelt und habe dort meinen 320d Touring geholt und entspannt nach Hause gefahren.
Fazit nach 260km: Geil. Das Auto macht irrsinnig viel Spaß und trotzdem bekommt man noch ne Masse an Comfort.
Am Wochenende kommen dann auch die Winterreifen drauf, aber vorher werde ich noch paar Bildchen für euch machen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch, besonders an Rudolfo !
Hallo zusammen,
ich habe in meinem 320d Touring die Lederausstattung in Zimt.
Welches oder welche Pflegeproduckte für Leder könnt ihr empfehlen ?
Danke !
Na Logo !
So, gestern hab ich den Wagen zugelassen...Montag gehts zum Händler nach Fürth und dann kann ich ihn endlich holen !!!!
Bin schon gespannt wie ein "Flitzebogen" , hehe !
Logisch ist dieser Reifen für "alpine" Winterverhältnisse nicht das wahre.
Bei uns im "Halbflachland" schneit es im Winter so gut wie kaum, und wenn dann bleibt der Schnee ohnehin net lange liegen. Ich werde auf jeden Fall mal Info geben, wenn die Reifen mal Schnee gesehen haben !