ich bin zwar noch gar nicht lange in diesem forum beteiligt, aber trotzdem für ein treffen. denn ich habe hier schon einiges an sehr guten infos bekommen. wenn der edersee in die runde geschmissen wurde, dann kann ich mich nur absolut anschliesen. im sommet ne top-location. das macht auch von der umgebung her odrentlich was aus (zumal ich aus der ecke komme )!
Beiträge von Adam-Turtle
-
-
Das mit den Kilomentern ist schon so ne Sache, wobei ich 138.000Km bei nem Diesel nicht unbedingt für bedenklich halte...was auch nichts heißen muss !
Ich hoffe, ich werde für mein Geld viel und vor allem lange etwas ordentliches an Auto haben !Wie gesagt, ich kann es jetzt schon kaum erwarten...
-
Ich muss dazu sagen, dass es kein BMW Händler gewesen ist.
Aber vom ADAC ist dieser Reifen (sorry meinte den W440) mit 2,8 getestet worden, also in die Kategorie "emphelenswert" eingestuft worden. Ich hoffe, der Reifen hält
was der ADAC verspricht ! Weitere infos gibt es dann, wenn ich die Dinger
drauf und gefahren habe... -
thanks a lot !
-
Wenn ich richtig gezählt habe besteht meins aus 10 Lautsprechern.
2x A-Säule
4x Türen front
2x Türen hinten
2x Heck, bzw. Kofferraum (Touring)Ich hoffe ich erzähle hier keinen Mist....
-
Danke, Danke !
-
Danke.
Logo kann ich das ! Hier die Infos:BMW 320d Toring Exclusive
EZ. 09.07.2004
Km: 138.000
Vorbesitzer: 1 (Leasingfahrzeug)Ausstattung:
AHK (abnehmbar), Navi Prof., Außenspiegel elekt. heiz- und anklappbar, CD-Laufwerk, FH hinten, Klimakomfortscheibe, HK Hifi-System, Klimaautomatik, Lnkrad (Leder M), Mittelarmlehne vorn (Leder), PDC, Innnenspiegel mit Abblendautomatik, Seitenairbag hinten, Dachhimmel in schwarz :D, BMW Special Edition Carbonschwarz/Zimt (Lederausstattung), Komfort-Paket.inkl. Gebrauchtwagengarantie.
Ehrlich gesagt, ich kann es kaum erwarten den Wagen zu holen....
-
Ich habe zu meinem 18. (2001) Geburtstag nen Peugoet 106 (Bj.94) mit bischen Spielereien (Koni-gelb, 28er Momo, Remus-Auspuff, etc.) bekommen.
War schon ne echt spassige Kiste !
2005 habe ich mir dann auch einen etwas neuern Peuegot 106 gekauft.
Bj. 1998 mit Quicksilver Sonderedition.
Und gestern dann meinen ersten BMW (320d) :D.Bilder hab ich auch noch von allen:
-
Servus,
ich habe gestern zu meinem neuen 320d
auch noch
nen Satz Hankook W400 bestellt. Hat mir der Händler empfohlen.
Hat jemand mit diesem Reifen Erfahrungen gemacht ?
N' Kumpel von mir war sehr zufrieden (Preis-Leistung), kann
das jemand teilen oder eher nicht ?Danke !
-
So Jungs und Mädels,
hab gestern den Schritt gemacht und in Fürth meinen 320d gekauft !!!
Kann ihn zwar erst übernächste Woche holen, aber hier wie versprochen
schon einmal die ersten Bidler (habe ich auf der Probefahrt geknipst !).